[Frage] Black Rock Shooter wo kann man es kaufen??

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Bei nipponart.de kann man es sich kaufen:
http://toxicstore.net/neuheiten.html?limit=25
Aber das 1. Paket ist komplett ausverkauft, heißt also abwarten bis wieder neue auf Lager sind oder schon mal vorsichtshalber das 2. Paket vorbestellen.

Edit: DVD und BD Paket waren auch jeweils nur auf 500stk limitiert! Da dort u.a. eine Figur dabei war könnte ich mir es gut vorstellen dass die wie warme Semmel weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Das 1. Paket - mit Figur - wird es auf keinen Fall nicht mehr geben, nur noch das 2. Paket und das kann man vorbestellen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Nein, dein Link da oben ist wohl laut Beschreibung und Release Datum wohl die ganz normale BD ohne irgendwelche Extras (außer das Making of).
Vermutlich ist das dann die normale BD ohne große Extras wie in den 2 anderen Paketen (glaube kaum dass sie insgesamt nur 4000stk verkaufen und dann aufhören).
Das 2. Paket erscheint am 5. März und somit auch 1 Monat früher als dein Link da oben. DVD kostet 80€ und BD 90€, dafür haste aber einige Extras:
- Die „Insane-Tote-Bag-Edition“ umfasst die Serie auf 2 Blu-Rays plus 24min. Making-of-Reportage,
- diese Edition ist auf insgesamt 1.500 Stück (Blu-Ray und DVD) limitiert und kommt mit einer exklusiven, nur mit diesem Package erhältlichen Black Rock Shooter-Tote-Bag!! (100% Baumwolltasche mit langen Henkeln, graphit),
- ein 32-seitiges Booklet mit Interviews mit den Machern und den Synchronsprechern,
- ein 16-seitiges Illustration-Book im DINA4-Format,
- ein 24-seitiges Script/Setting/Cover-Booklet,
- das aus der Serie bekannte Kinderbuch „Der kleine Vogel und die vielen Farben“ in zwei Varianten (Bilderbuch und Notizblock).
- ein exklusives 6-teiliges Postkarten-Set

Die 2. Box gibt es insgesamt nur 3000x aufgeteilt auf DVD und BD, also für jede Sorte nur 1500x. Solltest du also Interesse an den Extras haben, dann solltest du wohl bald zugreifen bevor es auch ausverkauft ist.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
ah ok danke für die info

da ich nur die bd haben will wart ich halt noch bissel^^

bin net so der typ der sich figuren oder so hinstellt^^


mir reicht es den ganzen tag animes anzugucken und nebenbei mmorpgs und cs:go zu zocken ;)
 
Oben