Blacki

Black-Dragon

Ungläubiger
Nach sehr langer zeit melde ich mich auch mal hier :kukukuh:

jo also zu meinen daten :megane:

Nick: Black-Dargon
Alter: 17
Geboren: 23.08.1990
Wohnhaft in: Münster (NRW)
Hobbys: Anime/Manga , Wrestling , Musik , Chillen , Hentais
Job: Berufsschule in zusammen hang mit dem Werkstaats Jahr , FAN QualiChecker

auf eine nette zeit zusammen:wakuwaku:
 
H

hentai_hunter

Guest
Black-Dragon schrieb:
Alter: 17
Geboren: 23.08.1990
Und das war die Falsche Antwort Blacki!
Foren-Gegeln schrieb:
* Durch die Registrierung, habt Ihr den Nutzungsbedingungen, Board Regeln und auch dass Ihr über 18 Jahre alt seid zugestimmt, da es sich hier um ein Hentai-Board handelt.

* Wenn sich herausstellt, dass Ihr nicht über 18 seid, wird Euer Account sofort gelöscht .
 
H

hentai_hunter

Guest
Dauert ja nicht mal 1 Jahr, dann kannst du ja wiederkommen ;)

mfg
hunter
 

Janos

VIP
VIP
man bedenke nur er ist schon seit über 10 monaten hier angemeldet und hat schon so manches danke abgegeben...

find ich aber witzig sich auch noch nach einem halben jahr später hier zu melden
 

Janos

VIP
VIP
:twitching:ohhhhh man megaro lies in zukunft die treads durch bevor du sowas postest...

das war mitlerweile leicht sinnentfremdet:hahaha: (aber wen man es sich überlegt doch lustig)
 

Megaro

Gesperrt
Schitake, ich war heute den ganzen Tag weg und musste in nem halben Dutzend Foren meine Kenntnisse wieder aktualisiseren, da kann einem schon mal so was unterlaufen
 

Janos

VIP
VIP
macht doch nichts passt schon du hast heute neben arale für die einzigen lacher bei mir gesorgt dafür schonmal danke, ;)
 

Janos

VIP
VIP
@ keega

es ist wirklich interressant wie viele leute sich die treads durchlesen...

@ namilover

du darfst dich als gelobt betrachten da merkt man wiedermahl wer nicht lesefaul ist ;)
 
Oben