[Suche] Bleach ab21

Sinced

Ungläubiger
Suche Bleach folgen 21 bis 30 auf deutsch

Hallo

Ich suche Bleach folgen ab 40 auf deutsch wäre nett wenn die jemand hochladen könnte und mir dann die links schicken würde.

Thx im vorraus
MFG sinced
 

Cocacola

Gläubiger
Hallo! Er sucht Folge 21 - Irgendwas.

Ich suche sie auch schon seit ner langen Zeit, habe Folge 1-20, aber danach fehlen sie mir.
Auch auf Serienjunkies gibt es sie in Ger Dub nur bis Folge 20!

Wäre toll wen irgendjemand Informationen oder Links für Folgen ab 21+ hat.


:megane:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
GerDub ab Folge 21

so wies aussieht gibts da wohl Probleme mit den DVDs. Laut Amazon ist Bleach 6 (Episoden 21-24) derzeit nicht verfügbar.
Der Erscheinugstermin ist zwar auf 26. Juni 2009 eingetragen, doch bis jetzt ist mir Volume 6 noch nicht untergekommen und da ich auch bei keinem anderen Anbieter was dazu gefunden hab und keine Downloads vorhanden sind, geh ich mal davon aus, dass es Volume 6 noch gibt ^^
.... also abwarten, ob/wann das Volume kommt ... oder auf TVRips hoffen xD

bzw.: gibts Panini eigentlich noch am Anime DVD Markt, oder bild ich mir nur ein, dass die aufgehört haben? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Riegi

Gläubiger
Suche auch schon lange nach den Folgen 21 bis 40 und verzweifle schon langsam :kukukuh:

Gebt einfach bei youtube: bleach ger dub ein, dort findet ihr teilweise folgen über 20
 

Regin

König der Piraten
VIP
Bevor ich mir die Folgen auf Youtube ankucken würde würd ich doch eher zum ger sub greifen...

und da ab folge bla sowieso schluß mit Ger Sub ist...und ihr bestimmt trotzdem weiter kucken wollt müsst ihr so oder so auf den ger sub greifen^^

Ich hab hier mal noch nen link raus gesucht wo bis zu den aktuellen folgen alle online sind.


mfg Regin
 

mader1981

Gläubiger
bleach

da kann ich nur zustimen denn ich glaube kaum das die alle 300 folgen ger dub raus bringen und auserdehm is die deutsche s. voll fürn a. da sehe ich mir liber ger sub an
 

ExEcUt!oNeR

Ungläubiger
also ich suche auch schon ne zeit lang ab folge 21 - +.
habe folge 1-20
und dann 31, 32, 34, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ,42,43, 44(aber ganz schlecht :( ).
hoffe es weis einer wo ich den rest finde =D
 

Glücksdieb

Exarch
Bin natürlich auch dabei auf der Suche nach den Folgen 21+
Hätte nie gedacht das es so Rar ist die Folgen zu bekommen

Ok mostar65 hat ein paar geuppt.
Aber es fehlen auch wieder welche:omgnooo:
 

jijoko

Ungläubiger
Suche auch verzweifelt

hi leute,

ich suche auch die folgen 21 bis 30. soweit ich weiß, gibts 52 deutsche folgen oder???
hab nur 31-44, wobei eine folge fehlt und die andere nur sub ist.
wäre echt dankbar für die folgen 45-52

danke schin mal im voraus
 

DarkDooM

Scriptor
Bleach ab 21 Ger DUB

ich hab in diesem thread http://board.world-of-hentai.to/f64...uf-deutsch-tv-rip-rs-neu-37-38-43-44-a-83245/ die folgen von 31 bis 44 mit ger dub entlich gefunden ^^ aber da sind 1. die ganzen filme auf deutsch UND japanisch.. also die typen sprechen durcheinander und man versteht kein wort und 2. sind es nur die filme von 31-44

hat jemand bleach 21- ?? (ich denke ungefähr bis 54 oder 62 wurde das syncronisiert ^^) auf ganz deutsch und OHNE japanisch im hintergrund?
 

Yorkey

Novize
habe enbenfalls das gleiche problem: mir fehlen die folgen 21 - 30, die 35 und alle folgen ab 45 in deutsch. ich weiß das 52 folgen bei animax ausgestrahlt werden also falls jemand nen link hat bitte posten bin glaub ich nicht der einzige der sich freut
 
Oben