[Frage] Bleach: Blade Battlers (1/2) auch hier?

Uzumaki 92

Stamm User
Hi, ich habe nur mal eine kurze Frage.

Ich habe gehört, dass es Beat'em Up-Spiele von Bleach gibt, und mal gegoogelt, und was von der Blade Battlers Reihe gelesen. Nun habe ich aber nichts davon gefunden, ob es das nur in Japan gibt, oder auch hier. So wie ich das sehe, kann man das ja mit Naruto Ultimate Ninja vergleichen. Das spiele ich total gerne. Würde mich freuen, wenn man mir antworten würde, dass es das auch zumindest in Englisch gibt.

Deshalb wende ich mich an euch...Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Danke schonmal...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für den NDS: Bleach Blade of Fade und Bleach Dark Souls und The 3rd Phantom
für die Wii: Bleach: Shattered Blade
für die PSP: die Reihe Bleach: Heat the Soul (mindestens 6)

die NDS-Spiele bekommst alle beim deutschen amazon
das wii-spiel nur mit umwegen
bei der PSP-Reihe war das RElease für den ersten Teil auf 2009 geplant - ob es jetzt geklappt hat, weiss ich nicht

das was dem Naruto beat-em-up am nähesten kommt ist das von der Wii.
An sich dachte ich auch, dass es das fürn Gamecube gibt, aber das find ich jetzt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Danke für die Antworten...
Ich hab selbst noch mal nachgeschaut, und dann habe ich eine Seite gefunden, wo gesagt wurde, dass es die Blade Battlers auf der PS2 nicht aus Japan raus geschafft haben, zumindest nach Europa nicht...Eig. Schade, denn solche Spiele sind immer gut, auf jeden Fall solche wie Naruto UN usw.

EDIT:
Ich habe auch noch mal geschaut, ob sich das i-wo her in Englisch importieren lässt, aber ich habe kein Glück gehabt.
Weiß jemand da einen Händler, der sowas durch Zufall haben könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben