Bleach Doujins (10x english & 20x japanese)

Prometheus

Hikikomori
VIP

Die 10 englischen Doujins zuerst:





Info: Cat Life beinhaltet auch Death Note (daher dieses Cover), der Bleach-teil ist aber nicht schlecht.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hier die ersten 15 japanischen Doujins:






Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Diese 5 japanischen Doujins sind von Sadistic Mary (aka Hattori Mitsuka):




Info: Die Links entsprechen der Bildreihenfolge und alle Bilder haben eine Auflösung von 2000*3000, so dass jeder aufgrund der Größe einzeln verpackt ist.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Overall-Info: Bis auf wenige Ausnahmen haben alle Doujins eine leichte Zensur.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
An alle in diesem Thread (außer Prome natürlich): lasst solche Spamposts! Die bringen niemandem was!
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
xD

Man müsste so ein Wortfilter einbauen, so dass Wörter wie "thanks, thx, danke" verhindert werden. Dann wird aus einem "thx" -> "ich bin zu blöd einfach den
zu drücken". Das wäre viel amüsanter :kukukuh:



Oder Termi baut eine Behörde auf, in der nur Leute drinne sind, die systematisch alle THX-Posts löschen, das würde zwar Unmengen an Geld, Zeit, Nerven kosten, aber dafür lohnt es sich zu investieren :hahaha:
 

Revolt_extreme

Stamm User
erstens wäre ich auch dafür das termi solch eine "behörde" ins leben ruft da ich mir schon sooo oft solche sinvollen post hier am board ansehen musste und zweitens,:hast du evtl. noch en paar von bleach??ich find immer so wenige..:-( :'(
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Joar, bestimmt, bin aber imo zu faul raus zusuchen, welche "neu" sind. Allerdings wurden mittlerweile auch viele andere Threads eröffnet, die auch Bleach Doujins beinhalten, auch welche, die ich hier nicht geuploadet habe, denke ich jedenfalls.
 
Oben