[Diskussion] Bleach Filler Folgen Ja oder nein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndyHood

Gläubiger
Hi das ist meine erste Diskussion die ich starte !

Laut Suchergebnis ist nix zu finden !

Also hier meine Frage : ich gucke grade das erste mal Bleach von Anfang bis Ende und jetzt stellt sich mir die Frage lohnt es sich , sich die Filler Episoden / Sagas anzugucken?


MFg AndyHood
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei einigen kann ich nur ja sagen ^^
230-263 sind einfach epic. die ganze gegend um die bountos (ca ab folge 72 oder so) klinke ich regelmäßig aus und steige dort erst wieder bei den endkämpfen ein. davor ist das leider ziehmlich langwierig.
um die haubthandlung komplett zu sehen, sollte man alle filler erstmal weg lassen. hat man das gemacht kann man alles noch mal von vorn sehen mit filler ^^ manchmal sehr lustig
 

Agito55

Ungläubiger
Also ich finde, man kann sie sich alle anschaun, habe ich genau so gemacht :) ist aber Geschmack Sache ^^
 

³dnotforme

Novize
Guck mir die Filler erst an wenn ich die Serie komplett durch bin. ^^

aber ich muss sagen einige filler sind ganz lustig :P
 

Smashman24

Novize
Die Folgen mit den bountos ist sowas von langweilig, das ich schon aufhören wollte die Serie zu gucken, mir aber ein Kumpel sagte das es auch wieder gut abgeht und das nur ein Tief sei.
Gut das ich auf ihn gehört habe, habe aber die bounto folgen übersprungen bzw. soweit bis es dort richtig los ging, nicht nur das dumme gequatsche..
 

kingmaik

VIP
VIP
Da muss ich zwangsläufig einigen meiner Vorredner zustimmen und widersprechen. Bleach praktiziert teils richtig dumme Filler-Episoden teils fand ich diese recht gut (weil ich den Manga damals nicht gelesen habe und es nicht aufgefallen ist). Allerdings ist es Tatsache, dass wenn Filler-Episoden eingeführt werden, diese so platziert werden, dass einem schlecht wird. Vorallem in dem Aizen-Arc fällt das voll auf, denn Ichigo wird aus Kämpfen gezogen in Form von: Gegner sagt, dass noch etwas zu erledigen hätte und jetzt nicht kämpfen möchte. Totaler Schwachsinn!

Daher mein Rat, wenn du weißt was Filler-Episonden sind, dann schau sie dir nicht an. Die meisten kann man wirklich in die Tonne hauen!
 

anime4tw

Gläubiger
Teils teils ... Der vollstänigkeit halber, würde ich alle Folgen sehen, auch wenn manche Fillerfolgen, wie z.B. die komplette "Bounto-Arc" komplett langweilig finde.
Also wenn du genug Zeit hast, dann schau sie dir an, auch wenn es dan ein paar mehr Folgen sind, als wenn du sie nicht gucken würdest :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Man kann sie sich ansehen aber es ist halt wie bei den meisten Fillern, wenn man sie überspringt hat man auch nix verpasst;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich fand die Bleach Filler immer schrecklich (erst recht die Bountos, die darauffolgenden aber waren auch nicht viel besser), weshalb ich irgendwann den Anime gedroppt habe und mir stattdessen den Manga gekauft habe. Bin mit dem Manga mehr zu frieden als mit dem Anime! Filler: Nein danke, mag ich in kaum animes irgendwie ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte, schreibt jetzt nicht alle das Selbe ^^

wartet wenigstens auf die Antwort oder Weiterfrage des Threaderstellers.
 

Thorti

Novize
Ich fand die Filler eigentlich komplett nur nervig.
Die waren immer wie Werbung in wirklich spannenden Filmen... zogen sich dermaßen hin und haben das ganze Gefühl dabei gestört...

Denke mal die meisten haben sich immer jede Woche die aktuelle Folge angeschaut und wenn man dann mal gut 2-3 Monate warten musste, weil die sich wieder einen Filler haben einfallen lassen, der mit der Storyline seltenst was zu tun hatte.... dann fand ich das fast zum Abgewöhnen

grüße :)
 

Garesh

Novize
Hmm kommt auf die Filler an, Allgemein -> Je mehr Bleach desto besser, da ist es mir egal ob Filler oder nicht =)
 

AndyHood

Gläubiger
Hi

erst mal vielen dank für die reichlichen Antworten !!

Ich habe jetzt die Filler erst mal weg gelassen und muß sagen bis jetzt fehlt mir nix aber wie einige hier angedeutet haben werde ich sie mir früher oder später mal ansehen! HAbe ich bei Naruto One Piece usw auch getan aber erst nachdem ich komplett durch war !!

Im allgemeinen bin ich aber auch noch nie ein Freund von Filler folgen gewesen meist sind sie langweilig und unspektakulär! Ausserdem mag ich es nicht was zu gucken und in der Handlung gehts nicht weiter aber eine sache am Anime Bzw Manga ist ja das man sich immer fragt wie es weiter geht :twinkle:

Vielen dank an alle

AndyHood
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben