Bleach/Gungrave

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was soll denn der Thread? Der Nächste macht einen Thread auf "Naruto", der Übernächste "One Piece/Fullmetal Alchemist"...
(Will einfach keinen Präzedenzfall. Die ganzen "Was soll ich als Nächstes gucken"-Threads gehen mir schon auf die Nerven)

1. Die beiden Animes haben nicht viel gemeinsam, deshalb kann man keine spontane Aussage darüber treffen. Genausogut hättest du den Thread "Kimi ga Nozomu Eien/Gantz" nennen können, die beiden Animes haben auch in etwa soviel gemeinsam.

2. Das kommt ganz auf deinen Anime-Geschmack an. Wenn du allergisch gegen Blut in Animes bist, lass die Finger davon, sonst schau doch einfach mal rein. Wenn du Naruto magst, wird dir Bleach wahrscheinlich auch gefallen. Bleach ist nicht grundlos einer der beliebtesten Animes derzeit. Da wirst du schwer wen finden, der dir sagt "Lass bloß die Finger davon!". Selbst reinsehen wird dir auch mehr weiterhelfen, als zig andere Meinungen, die letztlich doch alle von deiner abweichen könnten.
Zu Gungrave kann ich nicht viel sagen, hab erst die erste Folge gesehen, aber der Anime ist mir etwas unsympathisch (was wohl daran liegt, dass in der ganzen Folge kaum 100 Worte gesprochen werden)
 
Oben