[Suche] Bleach Hentai

Yuuta

Gläubiger
Hey ;D

ich weis es gibt SuFu und es gibt auch Google ;D


aber dennoch möchte ich euch fragen ob es irgendwo eine Seite gibt auf der man Bleach Hentai Videos anschauen kann.

Egal ob kostenlos oder kommerziell ;D

ich such nun jetz schon ewig nach sowas, finde aber nichts ;D

Hilfe wär nett.


Grüße.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das gibt es so gut wie nicht.
max. ein paar kleine, schlechte clips.

wie halt bei solchen Sachen üblich.

ansonsten brauchst du NUR WoH - wir haben (fast) alles, und haben wirs nicht, wirds jemand hochladen.
 

MORHERO

Ordenspriester
Ne ich weiß leider au nix ich weiß nur die besten hentai videos kommen aus japan oder amerika wenn ihr mich fragt und die sind leider meistens im i-net zensiert
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ne ich weiß leider au nix ich weiß nur die besten hentai videos kommen aus japan oder amerika wenn ihr mich fragt und die sind leider meistens im i-net zensiert
Oh mein Gott...

was aus Japan kommt, sind Animes, als normale Animationen, als Ecchi oder als Hentai...

was aus den USA kommt, sind zwar auch Animationen, aber eben nennt man das dort Comics oder Cartoons...

ALLE Hentai kommen aus Japan, was aus Korea kommt ist max. Ecchi, und gemäß der japanischen Zensurgesetze sind eben die dort veröffentlichten Titel zwangsweise zensiert.

Lediglich lizensierte Hentai, die in den USA, in Braslien, Hongkong, Deuschland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien oder Griechenland veröffentlicht wurden, sind unzensiert.

Bei den Titeln aus den USA (Comics, Cartoons) sind alle grundsätzlich unzensiert.
 

Yuuta

Gläubiger
Ne ich weiß leider au nix ich weiß nur die besten hentai videos kommen aus japan oder amerika wenn ihr mich fragt und die sind leider meistens im i-net zensiert
Oh mein Gott...

was aus Japan kommt, sind Animes, als normale Animationen, als Ecchi oder als Hentai...

was aus den USA kommt, sind zwar auch Animationen, aber eben nennt man das dort Comics oder Cartoons...

ALLE Hentai kommen aus Japan, was aus Korea kommt ist max. Ecchi, und gemäß der japanischen Zensurgesetze sind eben die dort veröffentlichten Titel zwangsweise zensiert.

Lediglich lizensierte Hentai, die in den USA, in Braslien, Hongkong, Deuschland, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien oder Griechenland veröffentlicht wurden, sind unzensiert.

Bei den Titeln aus den USA (Comics, Cartoons) sind alle grundsätzlich unzensiert.
kk. Danke für die Allgemeinbildung (:

das gibt es so gut wie nicht.
max. ein paar kleine, schlechte clips.

wie halt bei solchen Sachen üblich.

ansonsten brauchst du NUR WoH - wir haben (fast) alles, und haben wirs nicht, wirds jemand hochladen.
Trotzdem danke für die Antwort ein versuch wars wert ;D

-> Mit WoH, meinst du ... was genau ? - soweit ich das mitbekommen habe ist das sowas wie ein File Storage von euch, was mit HentaiKey zusammenhängt, richtig ?
Hab da ma iwo einen Link gesehen^^


#Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Oh man du solltest mal bissle Recherchen betreiben bevor du solche Fragen stellst, welche
du dir im nachhinein selbst beantworten könntest. WOH steht für dieses Board World of Hentai.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Warum ist Hentai wohl ein japanisches Wort (変態) und steht für sowas wie "pervers" oder abartig (ungefähr jedenfalls).

Und eine mit 変態 angeredete Person ist in etwa ein Perversling, nur sollte man sich bös davor hüten, das einem Japaner ins Gesicht zu sagen...

Das in den USA wohl dafür gebräuchliche Wort dürfte "pervert" sein, aber das, wovon wir sprechen, hießt nunmal Hentai und nicht Pervert...
 
Oben