WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Bleach Kartenspiel

wer kennt dieses Kartenspiel?
Was haltet ihr davon?

Kenn es nicht, ist mir aber auch vollkommen egal! Was ich davon halte? Nix! Nur absolute Geldmacherei und absolut sinnfrei, da Bleach ein Action-Anime/Manga ist und nicht auf einem Kartenspiel basiert wie z. B. Yugi-Oh!

Ich würde es niemals spielen und schon gar nicht kaufen! Ist halt mal wieder was für Kleinkinder um diese Serie weiter auszuschlachten. Sollten das nur Sammelkarten sein wäre es sicherlich für Hardcore-Fans was, aber an Wert werden die bestimmt nicht zulegen wie manch eine Baseballkarte...

ohh mein gott.... heutzutage machen die echt aus jedem anime a kartenspiel. das is doch total sinnlos fast wie bei yu-gi-oh oder pokémon. die leute sin doch einfach nur geldgeil

Jeder kuckt halt das er irgendwie Geld machen kann. Meist is es da egal mit was hauptsache es wird gekauft. Ist ja eigentlich nichts neues.

Zurück
Oben