[Frage] ???Bleach mehr als 300 folgen ???

Av3nt3d

Gläubiger
Hey . so da ich kein thema zu dieser frage gefunden hab post ich es einfach mal , falls es doch schon einen thread geben sollte kanns gelöscht werden .

was meint ihr bei anisearch steht ja, dass es von bleach nur 300 folgen geben soll . was meint ihr dazu bzw. hat jemand nähere informationen dazu . also cih finde 300 folgen sind eindeutig zu wenig , da meiner meinung nach viel zuviele fragen offen bleiben , und ich nicht denke dass diese innerhalb der letzten 70 folgen beantwortet werden . z.b was ist mit ichigos vater oder was ist mit einheit 0 . manga hab ich gestern mal reingeschaut . und da ist davon noch nichts zusehen ^^ . also freu mich auf eure meinungen und info's

cya Ave
 

Zerschmetterling

Gläubiger
Inuyasha wurde auch einfach mittendrin beendet.
Gibt da die unterschiedlichsten Möglichkeiten als Gründe.
Falls das natürlich keine Fake-Info ist.
Der Manga ist davon aber doch nicht betroffen, oder?
 

Templar Knight

Gesperrt
ich weiß zwar auch nicht wo die diese zahlen hernehmen. bleach 300, gintama 200, naruto 150 und one piece 600. aber wenn ich raten müsse würde ich mal schätzen das das die laufenden verträge für die anime produktion sind. und je nach erfolg kann das ding früher enden oder auch weiterlaufen. vorrausgesetzt es ist material zum umsetzen da. :hahaha:
 

Zerschmetterling

Gläubiger
Ich tippe eher auf reine Spekulation.
Bei One Piece gab es seit langer Zeit keine längere Filler-Zeit mehr, die müssen bald wieder strecken.
Gibt auch andere Indizien, dank derer ich eher von mindestens 700 Folgen ausgehe.
Shippuuden 150 Folgen? Naruto besteht doch fast nur aus Fillern im Anime :D
Alleine die Naruto Zahl bezeugt doch, dass das reine Spekulation ist.
 

Templar Knight

Gesperrt
wäre mal hilfreich jemand zu haben der sich erinnern kann ob sich die zahlen schon mal geändert haben oder es schon immer diese waren. :huh:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ich mich recht erinnere, geht das Gerücht um, dass der Bleach Manga dieses Jahr beendet wird. Wenn das der Fall ist, sind 300 Folgen ne realistische Annahme.
 

kingmaik

VIP
VIP
Bei einem Massenanime wie Bleach kann anisearch nur spekulieren. Ich kann mich erinnern, dass damals bei D.Gray-men 52 Episoden angekündigt wurden und am Ende waren es etwas mehr als 100.

Von daher kann man davon ausgehen, dass es mehr werden und dies nur eine spekulierte nicht aussagfähige Zahl ist. Wenn es wirklich 300 Epis sein sollen, dann müsste man jetzt schon auf Filler verzichten und das wird garantiert nicht passieren.

Wer den Manga liest, der weiß in etwa wo der Anime von der Story ist. Ein Ende von Bleach glaube ich jedenfalls noch nicht, allerdings kann ja noch bis zum Ende des Jahres so einiges passieren im Manga! ^^
 

Geno

Gläubiger
Die frage um anisearch und diese Öminöse Episodenangabe hat mich jetzt soweit getrieben das ich einfach mal dem Chat dort beigetreten bin und diese Frage mal losgelassen habe.

Danach war da erstmal die Lutzi weil keiner selbst genau wusste was sache ist bis ich Bleach als Bsp. dazugeschrieben habe. Hier die Antwort

[21:29] <XXXX> bei endloserien wie Bleahc,one piece etc wird meistens 50-100 folgen vorraus angegeben
[21:29] <XXXX> früher stand bei bleach mal 200 folgen da war es bei 120 oder so
[21:29] <XXXX> und jetzt steht halt 300 da

Hoffe das bringt ein bissel Licht um Anisearch und die Episodenzahlen von an Animes die nicht in Staffeln zu bestimmeten Episodenzahlen bennant wurden.

MfG Geno
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
300 Folgen Bleach? das sind definitiv 240 zu viel ^^
ich muss wie immer Gintoki einfach recht geben ; )

 

Av3nt3d

Gläubiger
ok geno des hilft weiter . also denk ich mal dass wir uns noch ein weilchen an bleach erfreuen können . ^^

mfg ave
 

Method_25

Novize
Naja ich galube schon das es so hin kommt.
Ich mag es sowieso nicht wenn die Serie soviele folgen hat.
Das hat ja dann nie ein ende.
 

Logolas

Tötet User
300 Folgen ist kene realistische Annahme weil
1.Der Manga soll erst dieses Jahr beendet werden
2.Eine neue Filler-Staffel begonnen hat...
 

Av3nt3d

Gläubiger
jo des stimmt , aber du weißt ja net ob am ende des manga'S noch ein zu einem cliffhanger kommt . ich kann mir dies durchaus vorstellen , da bleach sehr erfolgreich ist . aber wir werden abwarten müssen .
ich würd es sehr schade finden wenn es dann schon zu ende wär . da mir bleach von den animes mit mehr als 200 folgen bis jetzt am besten gefallen hat . und schaut mal bei one piece ist auch noch immer keine ende in sicht und diese serie ist auch noch trotz vieler episoden erfolgreich . ich hab zwar nur ein paar folgen gesehen , aber diese waren auch ansprechend . vorbei vieles sehr in die längegezogen ist . meine meinung nach . aber vielleicht schau ich mir noch one piece an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben