[Suche] Bleach Movie 4: Jigoku-hen 1080p/720p ger sub

DarkDooM

Scriptor
hey, ich suche den film bleach jigoku-hen in der auflösung 1080p (wenn es das wirklich nicht gibt dann wenigstens 720p)

ich habe gesehen das tomo-ni-fansubs an dem film gearbeitet hat und ich denke sie hatten den film auch released bevor sie mit dem fansub von bleach aufhören mussten und da diese fansub gruppe alles in bester qualität macht würde ich gerne dessen release haben, aber da sie ja mit dem fansub von bleach aufhören mussten sind auch alle links zu den folgen auf deren website verschwunden und irgendwie finde ich auch hier keinen download zu dem film von tomo-ni

wenn es doch so sein sollte das sie den film nicht released haben bevor sie mit dem fansub von bleach aufgehört haben dann ist auch eine andere fansub gruppe okay

bis jetzt habe ich den film leider nur in max 480p (http://board.world-of-hentai.to/f50/bleach-movie-4-jigoku-hen-gersub-480p-124777/) gefunden
aber diese qualität ist für einen solchen film eher nicht so gut also hoff ich mal mir kann jemand weiterhelfen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es gab und gibt nur die DVD.
ergo kein 720p oder 1080p.
ergo bleibt nur 480p
 

DarkDooM

Scriptor
Was? Davon gibt es echt keine blu-ray? Gibts doch nicht o.O

Von eigentlich allen anime Filmen gibt es blu-rays und dies ist ja sogar noch ein Film von einem der top 3 mangas, bleach
Wie kann es da sein das der Film kein blu-ray release bekommen hat? Soweit ich weis kam er doch ganz gut an
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay, ich muss mich korrigieren.
ein klein wenig ;P

VIZ-Media hat das release auf Dezember 12 geschoben.
auf den 04.12. falls es so bleiben wird.
 
Oben