[Frage] Bleach - post espada story

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

da_hachel

Gläubiger
Hey,

ich habe Bleach damals abgebrochen nachdem die Espada Story beendet war.
Die Folge danach war vermutlich nur filler Zeug etc jedenfalls hab ich mich spontan gelangweilt :sob:

Eigentlich wollte ich nur eine > spoilerfreie < allg. Info wie es mit der Serie danach weiter geht :kukukuh:

Danke euch :)

mfg
hachel
 

kingmaik

VIP
VIP
Tja ohne zu spolern würde ich glatt mal folgendes vorschlagen: Lies einfach den Manga aber der Stelle wo du aufgehört hast!

EDIT:
Ach ja, im Manga hast du auch keine Filler...obwohl nachdem Ende des Aizen-Arc könnte man schon die Story als Filler betrachten! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

da_hachel

Gläubiger
Tja ohne zu spolern würde ich glatt mal folgendes vorschlagen: Lies einfach den Manga aber der Stelle wo du aufgehört hast!

EDIT:
Ach ja, im Manga hast du auch keine Filler...obwohl nachdem Ende des Aizen-Arc könnte man schon die Story als Filler betrachten! ^^
Na Mangas les ich net bin mehr der Comic Typ ;)
Ja hmmmm ich mein neben wir das Bsp. Dragonball.. nach dem ersten Oberfutzi kommt immer nen neuer immer mehr superpower etc... wird das bei bleach genauso oder in welche Richtung entwickelt sich die Serie? XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
les den Manga.

wenn man nicht spoilern soll, bleibt leider keine Andere wahl.

zumal, wenn du den manga bis zum Tod Aizens gelesen hast, sollte dir klar sein, wie es jetzt erstmal weiter geht.

Stell dich nicht so an und les den manga, wenn du wissen willst wies weiter geht.
der anime hat eh nur noch filler - wohl bis zum bitteren Ende in ... ein paar Wochen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Es gibt glaube ich auch noch ein Bleach-Wiki wo man die Story nachlesen kann was passiert...für ganz Faule!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
man kann die story nicht erzählen, ohne zwangsweise zu spoilern...

von daher: les oder lass es bleiben ^^

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben