Bleach-Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, wollte keine Uralt-Threads rauskramen (wenn solche überhaupt existieren)
Hab im Grunde nur eine kurze Frage...
Ich bin über dieses Bleach-Zitat gestolpert, das von Ichigo stammen soll, ich weiß aber beim besten Willen nicht, aus welchem Kontext es stammt:

"Unless I grip the sword, I can not protect you. While gripping the sword I can not embrace you."

Wüsste nur gern, wo genau dieses Zitat herkommt, da es mir sehr gefällt, Google-Suche hat auch nur diverse Sigs und Quote-Foren ausgespuckt...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von C4RN1F3X
"Unless I grip the sword, I can not protect you. While gripping the sword I can not embrace you."
Bin zwar ein großer Bleach-Anhänger (zumindest was den Anime angeht^^), aber kann mir grad beim besten Willen nicht vorstellen das das aus Bleach kommt.
Hört sich für mich nicht sehr stark nach Ichigo an. Aber werde auch mal parallel recherchieren gehen, vielleicht finde ich ein paar Ansätze^^
 

Zero-X

Gottheit
Das Hört sich so an wie der Spruch in einem der Bücher oder das wahr an der stelle wo Ichigo nach seiner begegnung mit Renji seine Shinigami fähigkeiten verloren hat da hat er mit denn Geist seines Neuen Schwertes gesprochen und gleubich etwas ähnliches gesagt das ist aber schon sehr lange her
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, da kommt er auch nicht her... Ichigos erste Begegnung mit Zangetsu ist ein einseitiger Monolog von Zangetsu... ganz sicher...
Ich meine natürlich die Begegnung vor seinem release ^^
Aber bei dem Treffen vorher hat er es auch nicht gesagt^^
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
richtig schreiben, dann findet es google auch ;) can not =! cannot

Unless I grip the sword I cannot protect you.
While gripping the sword, I cannot embrace you.

-Bleach (chapter 35, volume 5)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ah, da haben wirs ja, kein Wunder, dass ich das überlesen habe ^^
Tausend Dank Angel, auf die Idee war ich natürlich wieder nicht gekommen ^^'

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben