Bleistiftzeichnung

Legende

Scriptor
Hi

Ein Bildchen für euch

Bild

kriegt einer raus von welchem Anime / Manga/ Game die Frau ist? 8)

Einer meiner Heldien aus alter Zeit.. ach jaa..
 

Kaoru

Scriptor
Hallo, ich finde dein Bild im groen und ganzen gut, der Kopf ist aber etwas schief(Mund) dadurch wirkt das Gesicht halt komisch. Schattierung und so is meiner Meinung nach auch ok, nur unterm arm ist es etwas zu stark(m,an würde die Details der Rüstung trotzdem erkennen.
Oben um die Schultern rum, sieht die Rüstung detailiert aus, unten aber nichtmehr so gut, weil so wenig Details fehlen, wenn du es abgemalt hast, is das vllt beim Original auch so aber es fällt mir halt auf :d
die Beine gefallen mir auch nicht so gut, sehen bisschen dünn aus und das eine is im gegensatz zum anderen zu dick :)
Trotz der ganzen verbesserungs Vorschläge, gefällt mir das Bild recht gut(das des jetzt nicht falsch rüberkommt)

Achja, ich weiss nicht wieso es sieht aber n bissl nach "Lufia" aus :D der Stil is irgendwie ähnlich :Dnaja
mfg jooni
 

Legende

Scriptor
hi jooni

danke für deinen Kommentar zu dem bild!

sie stellt übrigens Rose aus "Legend of Dragoon" dar, ein Spiel das wahrscheinlich nur wenige kennen. Die Musik dazu gehört aber zu den Besten (Geheimtip)!
 

Lisunex

Prophet
Hi
Ja viele Details hast du da und auch einen schön gemachten Schattenwurf
aber die eigentliche Grundform ist etwas verzerrt
du solltest vielleicht erst die Rüstung im groben zeichenen und dann die Feinheiten einfügen
viel Spaß dabei
 
Oben