[Biete] Blindfold Girl - Womb Violation

toonbot

Ungläubiger
Note that this is /d/ material (yay!) with a bit of scat thrown in. (yuck!)

Title: Blindfold Girl - Womb Violation
Circle: Blindfold Girl

Preview:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:lahlahlah

Note there is a translation from DarkTranslations but i dont know the link anymore because DarkTranslations had problems with their webpage.
There are two alternativ webpages without links

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
If anyone has the translation he might be so kind and post it.

Scanology

Gesperrt
Geile Bilder, genau mein Geschmack, würde mich freuen wenn du noch mehr in dieser Richtung posten könntest.^^

vode

Novize
Ich kann irgendwie den zip ordner nicht öffnen, scheint ungültig zu sein, ich hab´s schon zweimal neu Runtergeladen

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ich das über nen proxy downloaden will bekomm ich nur so 'ne (zensiert) PHP-datei :yellowcard:
kann mir mal einer nen tipp geben was ich falsch mache?

billiboyyy

Ungläubiger
Irgendwie kann ich das Dingen nicht entpacken. Der Ordner, den die .zip Datei enthält, ist so seltsam benannt, dass er es einfach nicht entpacken will, aufgrund der Namens- und Syntaxfehler.

Habe schon mein System auf japanisch gestellt, weil ich dachte, der Ordner wäre vllt mit japanischen Schriftzeichen benannt, aber dem war wohl auch nicht so.

Auch mehrmaliges erneutes Herunterladen hat das Problem nicht behoben. Hat vielleicht einer ne Idee, worans liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

draconianer

Ordensbruder
Hi,

ich versuche mal es zu erklären. Unter Linux gab es keinerlei Probleme mit dem herunterladen wenn man den Link (hxxp durch http ersetzen) durch einen Proxy wie "HideMyAss" jagt.

Entpacken sollte man diese Datei unbedingt in einem leeren temporären Verzeichnis, da in dem Archiv eine eigene Verzeichnisstruktur vorhanden ist die Japanische Schriftzeichen benutzt. Die eigentlichen Dateien sind dann wieder in unserem Format. Die Passwortabfrage enthält auch Jap-Schriftzeichen, am Ende steht aber "password:". Also nicht irritieren lassen.

Es handelt sich übrigens um eine Art Web-Bilder-Game, oder so. Zum Start einfach über den Lieblingswebbrowser die Datei "index.html" laden.

BTW: Unter Linux benutze ich Kommandozeilentools für ZIP- und RAR-Archive. Unter Windows sollten "WinZip" oder "WinRar" keine Probleme bereiten.

:tralalalala::tralalalala:

Nachtrag:
Habe es jetzt mal unter Windows mit "WinRar" versucht. Entpacken in ein leeres temporäres Verzeichnis geht einwandfrei. Allerdings zeigt "WinRar" in einem Fehlerfenster über 1200 Fehler an. Das kann man aber getrost ignorieren. der eigentliche Inhalt wird korrekt entpackt. Was die Verzeichnisse mit den seltsamen Zeichen angeht. Nun, einfach bis zu der Stelle durch hangeln wo sich die "index.html" befindet, diese Dateien und die dortigen Verzeichnisse wo anders hin Kopieren.

Zuletzt bearbeitet:

mewfan151

Ungläubiger
Is there a way to actually get the program itself?
I just want to be able to play through it...
I don't really care if it's translated or not...:hot:

Oben