[Frage] Blog - Einstellungen - Lokale Kategorien ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Tach!

Also ich hab ja nun auch mal so'n Blog angefangen und habe mal eine Frage zum Punkt Lokale Kategorien !
In dem Punkt Blog-Einstellungen kann man ja diese verwalten und dort neue hinzufügen, was auch bei mir problemlos geklappt hat.
Nun kann ich bei mir neben den Globalen Kategorien (Hentai, Anime, H-Movies etc.) auch die von mir erstellten Lokalen Kategorien auswählen
(Häcken machen). Schön und gut.
Wenn ich dann aber bei meinem Blog auf eine der Lokalen Kategorien klicke kommt dauern das nichts in der Kategorie gepostet wurde,
obwohl ich beim erstellen des Blogeintrags ein Hacken gemacht habe Oo ...kann ja irendwie nicht sein...oder steh ich aufn Schlauch :huh:

Kann ja auch sein das das Blogsystem irgendwie einen Fehler hat whatever....

Danke

KK

PS: Macht doch endlich mal das Megauploadsymbol beim erstellen eines neuen Themas weg xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist ein fehler vom blogsystem.
du wirst immer auf uncategorized/ umgeleitet - was natürlich leer ist.

Der Bug war vor ner weile schon mal auf vb aufgetaucht. Anscheinend ist er aber noch nicht gelöst worden.
KB Eintrag find ich auf die Schnelle jetzt nicht.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Aso...muss man ja mal gesagt bekommen. Ich dachte ich bin zu blöd dafür XD ---> naja veleicht klapt beim nächsten Update und wenn nicht solltet ihr dies vB mal in den Hintern treten ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mal noch ne Frage...

Ist es normal das nur neue Einträge bei den "Aktuellen Informationen" angezeigt werden und keine Kommentare zu den Blog-Einträgen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben