[Suche] Blood+ gute quali

Taiketsu

Prophet
Nabend beisammen,

ich suche o.g. Anime in gute Quali und Gersub.
Hab zwar 2 aktive treads gefunden, 1 mit gersub 480p und einen mit bissle mehr aber davor kein gersub dabei.
Deswegen wollte ich nachfragen ob jmd den Anime in guter quali und gersub hat.
Wenn ja wäre ich dankbar für nen upload^^

MFG Taiketsu
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du willst nun einen Upload haben der 540p und GerSub hat? Also ich kann den Upload von gerdhanse empfehlen, die Qualität ist gut, da amerikanischer/japanischer DVD-Rip und 480p sind normal bei DVDs.
Auch gibt es schöne GerSub als Softsub, falls du aber unbedingt 540p willst, dann müsstest du die Untertitel von gerdhanse extra nochmal anpassen, aber wieso die Arbeit? ^^

Und merke: Mehr Pixel heißt nicht direkt bessere Qualität ;). Könnte auch 1080p machen, aber dadurch ist das Bild dann nicht besser als die 540p oder 480p Version, eher das Gegenteil wäre dann der Fall :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Er will den Anime mit besserer Qualität, wenn es BluRay gibt dann BluRay, wenn nicht dann DVD-Quali. und ger/sub....^^
 

Taiketsu

Prophet
@ kingmaik
So siehts aus^^

Falls es keine bessere quali ausmacht bei dem anime geb ich mich auch gern mit der 480p version zufrieden, wusste jetzt nur nicht ob es überhaupt was besseres außer 540p gibt.
 

Slip742617

Gläubiger
Wenn es um die Auflösung geht dann ist wahrscheinlich der 720x540p Rip von Wor Mac der beste. Allerdings besitzt der JapGerEngDub, EngFraKorSub, also keinen GerSub. Solange du dir nicht die Zeit nehmen und dort die Subs einarbeiten willst, solltest du wohl auf den Rip von gerdhanse ausweichen.
Ansonsten könnte ich dir auch noch den Fansub Release von GAX anbieten (640x480p, Hardsub).
 
Oben