[Hinweis] Blood+ Live-Action Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User


Sony erwarb die Recht für die Verbreitung des Live-Action Movies zu Blood+ in Nord-Amerika. Er wird im Sommer in den amerikanischen Kinos anlaufen. Zu anderen Ländern sind schon genauerer Daten bekannt:

Japan - 29. Mai
England - 12. Juni
Frankreich 17. Juni


Der Film wird im Juni auch in Hong Kong, Singapore, Korea und anderen Ländern erscheinen. Die Story wird sich komplett an der des Animes orientieren.

Die verantwortlichen Mitarbeiter haben unter anderem auch bei Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Eden of The East mitgewirkt.​

Quelle: ANN & EAF
 

Crichton

Gläubiger
Hahaha... das ist ja richtig genial. Bin zufällig das Wochenende von 12.-14.06. in London. Da werde ich mir den gleich mal anschauen. ^^
 

Eik!ch1

Stamm User
Zweiter Trailer zu Blood: The Last Vampire

Nachdem auf der offiziellen Webseite schon vor zwei Monaten der erste Trailer zu sehen war, veröffentlicht Sony nun den zweiten, weitaus längeren Trailer zum US-Remake des bekannten Anime Blood: The Last Vampire.

Sony Pictures hat sich die Rechte am nordamerikanischen Vertrieb gesichert, wo der Film noch in diesem Sommer in den Kinos starten soll. In Japan läuft die Erstausstrahlung bereits am 29.05.09 unter dem Namen Last Blood.


Quelle: ANN | Trailer | Trailer 2 | anisearch
 

kintaroo

Novize
Hmmm
da bin ich mal gespannt, ob aus dem film was gutes wird
aber unterhaltsam für nebenbei wird er wohl schon sein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben