Bluber1987 stellt sich vor

Bluber1987

Ungläubiger
Moin Moin WoH Board,
nach knapp einer Woche des herumstöberns möchte ich mich kurz Vorstellen.
Also ich bin 22 Jahre jung und komme aus Hamburg, meiner Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands, wobei ich noch ein paar andere sehen muss. Beruflich bin ich als Fachkraft für Landesverteidigung unterwegs auf den Meeren der Welt, eine nette umschreibung oder? In meiner Freizeit hör ich überwiegend Musik, Metal/Rock/etc., natürlich schau ich Hentais und Animes, sonst wär ich wohl kaum hier gelandet, wobei man weiß ja nie.

Womit wir beim Thema wären, seit nun knappen 7,5 Jahren wächst meine Leidenschaft für Hentais und Animes, es hat mit Hentais angefangen :megane: , diese Begeisterung hat höhen und tiefen, abhängig von der mentalen Verfassung in der ich mich Befinde. Um meine Vorlieben ein wenig zu umschreiben möchte gesagt sein bei Animes schau ich im allgemeinen welche die sich um Magie drehen oder um lustige Liebesgeschichten. Bei Hentais hab ich nicht so genau definierte Schema, hauptsache keine Überdimensionierten Brüste, das ist bei imr ein nogo.

Soweit so gut ich hoffe ihr konntet einen Einblick gewinnen, bleibt mir nur zu Sagen: Regeln gelesen und Verstanden.

P.S.: Bei Fragen bitte eine PN und nicht Böse sein wenn die Antwort warten lässt, bin halt Seefahrer
 
Oben