[Biete] Blue Dragon 5 Legendäre Drachen

KiubyNaruto

Gottheit
so ein Edit auf meinen Post XD hab endlich alle Legendäre Drachen gekillt und den Armreif bekommen^^

hier hab ich ein video da wird gezeigt wo die sind also viel spaß beim Drachen killen ^^

[video=youtube;BD-uem1qGcA]http://www.youtube.com/watch?v=BD-uem1qGcA[/video] --> auf youtube werden die anderen 4 parts angezeigt also nur durchklicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LokiPascal

Novize
Hm erstmal Danke für den Beitrag das macht es einfacher diese Drachen zu finden aber was mich bei diesem Spiel mehr Interessieren würde ist wie man am effektivsten levelt ich mein was es da so für möglichkeiten gibt denn im moment komme ich einfach nich gegen da ich erst bei jedem meiner Charakter noch die erste Schattenform trainiere. Ich hab ma gelesen das man auf der Reise durch eine Höle kommt in der jede menge von diesen Kelpo auftauchen und das man dann diese andauernd besiegen soll weil man mit denen angeblich so richtig viel erfahrung bekommen soll aber das kann ich mir auf lange sicht nicht vorstellen am Anfang des Trainings kommt das bestimmt ganz nett. Ich weiß auch nich ob der Schwierigkeitsgrad des Spiels die erfahrungspunkte beeinflusst oder ob man bei neuanfang eines Spiels auf höherer Schwierigkeitsstufe die Fähigkeiten und das Level eines vorrangegangenen also wenn irgendjemand nen Tipp für mich hätte wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte
 

Absynt

Novize
also loki eigentlich kommst du immer gut durchs spiel wenn du alle gegner in einem gebiet mitnimmst und nicht einfach so durch rennst... was es mit dem trainingsgebiet auf sich hat was du meinst. Dieses ist in dem video zu sehen was kiuby gepostet hat, das ist die stelle wo der typ durch die ganzen mobs rennt mit dem schutschild das sie alle besiegt und +2 ep bringt. Der drache ist somit auch nicht schwer da dieser schon fast story technisch dabei ist. Naaja ich habe damals 2-3 std dort verbracht und samtliche klassen auf 50 gebracht glaub ich ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
also loki eigentlich kommst du immer gut durchs spiel wenn du alle gegner in einem gebiet mitnimmst und nicht einfach so durch rennst... was es mit dem trainingsgebiet auf sich hat was du meinst. Dieses ist in dem video zu sehen was kiuby gepostet hat, das ist die stelle wo der typ durch die ganzen mobs rennt mit dem schutschild das sie alle besiegt und +2 ep bringt. Der drache ist somit auch nicht schwer da dieser schon fast story technisch dabei ist. Naaja ich habe damals 2-3 std dort verbracht und samtliche klassen auf 50 gebracht glaub ich ^^
naja story technisch ist er nur dabei aber die lvls von seinen schatten sind schon bei 99 und seine charakter alle mindest 75^^
er hat einfach nur das spiel neu gespielt mit dem alten speicherstand^^
naja also in der höle rate ich dir mit den schatten lvl anzufangen aber du darfst am schluss nicht alle von denen in der nach der blauen barriere killen sonst kommt der erste drache und wenn man da nicht schon über 50 charakter lvl ist hat man kaum chance....
ich rate erst mal bis dahin zu zocken bis man den mechat hat wo man durch die gegend fliegen kann dann kannst du mit dem training anfangen^^
und wenn du die charakter trainieren willst einfach den schal anziehen vom nichts man wo dir doppelte EP gibt und dann in den einfachen würfel durchrennen da sind die stärksten gegner im spiel wo die meisten ep bringen ^^
 

slimthug89

Scriptor
hi habe mir vorgestern blue dragon gehollt und wollte hier fragen stadt ein neues thema zu machen also ich hab im internet gesehen das man diese spezial attacken machen kann [video=youtube;r1kuUs5pj1o]http://www.youtube.com/watch?v=r1kuUs5pj1o[/video] kriegt man die im laufe der story oder muss man was finden oder so bin an cd 2
 

LokiPascal

Novize
Erstma möchte ich mich für die Hilfe im bezug aufs Leveling bedanken

Zu deiner Frage ja diese Fähigkeit bekommst du im Laufe der Story das bekommen im übrigen alle deine Charakter ich will nich zu viel von der Story verraten wirst schon sehen
 

KiubyNaruto

Gottheit
das ist kein ding hab selber lang gebraucht um das perfekte teil zum lvl zu finden ^^
und auf die frage ich gleibe man bekommt die extasen auf cd3 erst aber zock es erstmal macht laune =)
 
Oben