Blue gale - 鬼父~愛娘強制発情

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!man

Scriptor
Blue gale - 鬼父~愛娘強制発情




Infos: http://j.pcgames.com.cn/blog.jsp?bid=170112

Official Website: http://www.bluegale.com/

Getchu-Link: http://www.getchu.com/soft.phtml?id=569925


Screenshots








Data-type: MDS/Image
Language: japanese
Censored: yes
Hoster: megarotic.com
File-size: ~850 MB

Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




Password

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

System auf japanisch umstellen und dann gibt es auch keine Probleme. Im Notfall mit Applocate versuchen zu starten, aber es müsste auch so gehen.

Put System on japanese and you have no problems. I think you can use Applocate, too. I had no use for it.


Walkthrough

1. Mount with Daemon Tools the MDS-Data and install the Game.
2. After you've install the Game i had an error message in japanese, but i've unrared the image-file and it went very well.
3. Click on the icon "Oni" and the game should start.
4. FINISH!!! Have Fun! ^^


Any problems with the game? Don't hesitate and write it down!
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich versuche das spiel zu starten. Selbst wenn ich applocale benutze oder mein system auf japanisch umstelle werden drei verschiedene fenster geöffnet
 

D!man

Scriptor
Hast du es mit Daemon Tools gemountet?

Versuche doch einfach nochmal ganz simpel die Image-file zu entpacken und es mit dem entpackten Setup zu installieren.
Wie gesagt, ich hatte zuerst auch immer eine Error-Meldung und habe es dreimal installiert. Aber dann ging es ohne Probleme...
Ein paar Infos wären nicht schlecht,
hast du XP oder Vista?
 

D!man

Scriptor
Ok, aber mit Winrar die Image-Datei mal entpackt, hast du ausprobiert oder?
Damon Tools hat manchmal bei mir 'ne Macke und will nicht so richtig....
Damit kannst du nachher die MDS-Datei mounten, damit nicht gemeckert wir, dass die CD nicht da ist.

Installation hat geklappt oder kommt die Fehlermeldung noch davor?
Schätze mal, dass ist auch eine japanische Fehlermeldung vom Spiel oder?
Wenn die nicht vom Spiel sein sollten, also auf englisch irgendein Code, weiss ich leider aucht nicht. Habe schon einige Probleme gehört, aber dass sich gleich drei Fenster öffnen, ist mir neu....
Was wird denn in den Fenstern angezeigt?

Dein System hast du auch richtig auf japanisch umgestellt?
Also unter Regions- und Sprachoptionen bei dem Reiter "Regionale Einstellungen" alles auf japanisch gestellt, "Sprachen" die zwei Kreuzchen für ostasiatiche Sprachen und für komplexe Schriftzeichen gesetzt und unter "Erweitert" den Unicode auf japanisch umgestellt?



Ich wollte nur wissen, ob du Vista oder XP hast, da Vista Schwierigkeiten machen kann und ich mich damit nicht auskenne...

Es müsste eigentlch klappen, da das einfach nur ein "Klick-Spiel" mit einzelnen Bildern und japanischen Text ist.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok, aber mit Winrar die Image-Datei mal entpackt, hast du ausprobiert oder?
Damon Tools hat manchmal bei mir 'ne Macke und will nicht so richtig....
Damit kannst du nachher die MDS-Datei mounten, damit nicht gemeckert wird, dass die CD nicht da ist.

Starte am Besten mal das Setup, aus dem entpackten Ordner der Image-Datei und installiere einfach nochmal ,ohne vorher das Spiel zu löschen, drüber.
Mounte im Notfall dann nochmal die MDS-Datei und die image-Datei mit Daemon Tools und dann müsste es klappen.
Ich sehe ja schon, dass du dein System richtig auf japanisch umgestellt hast an den Icons von den einzelnen H-Games.

Wenn du nicht das Autorun-menü geöffnet bekommst, ist allerdings was faul an der Sache und ich versuche dann morgen nochmal die Dateien probeweise zu laden und zu überprüfen.

Nett wäre jetzt ein Feedback von Jemanden, bei dem das Spiel geht. Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt nach kurzen Startschwierigkeiten.


Ich wollte nur wissen, ob du Vista oder XP hast, da Vista Schwierigkeiten machen kann und ich mich damit nicht auskenne...

Es müsste eigentlch klappen, da das einfach nur ein "Klick-Spiel" mit einzelnen Bildern und japanischen Text ist.
Lieder weiss ich nicht, was diese Fehlermeldungen besagen, aber ich versuche so gut ich kann dir zu helfen.
Bei mir hat das Spiel jedenfalls funktioniert, ich habe es extra davor nochmal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
ich entpacke immer bevor ich mounte und ja ich hab ordentlich auf japanisch umgestellt werde aber noch was probieren bevor ich komplett ausraste wünsch mir Glück.
OMFG ES GAIT WER HÄTTE DAS GEDACHT. danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben