[Frage] Blue-Ray-Player-Empfehlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arcem

Out
Schon der 2.Thread von mir..Und wusste nicht wohin, daher Hier. Sorry!

Will mir jetzt endlich mal auch nen Blue-Rey-Player zulegen, über Amazon wahrscheinlich.

Nur kenn Ich mich nicht besonders aus, mit technischen Daten desBlue-Ray usw.

Könnt ihr mir sagen, worauf es bei den verschiedenen Player-Modellen So ankommt oder mir gar den Besten empfehlen?

Weil wenn ich mir so ein teures Ding zulege, dann bitte gleich die Mega-Luxus-Version. Lol.

Ausserdem: Gibt es was, dass ich vermeiden sollte?

Danke schonnmal für eure Hilfe! Mfg!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
da die meisten BluRay Geräte zwischen 100 und 200€ kosten, kannste gleich ne PS3 holen ;P
Preis wäre in etwa gleich und hättest mehr davon
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ist beides.
ist der beste blue-ray-player für wenig geld. und falls du lange weile haben solltest, kannst du da was zocken;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja kann ich dir leicht sagen warum, zum einen ist es ein normaler DVD/BluRay Player und zum anderen, kannst du auf der Platte deine Filme abspeichern, über LAN/WLAN an der Konsole vom Rechner zum Abspielen zur Verfügung stellen
 

Arcem

Out
Ok.

Aber kostet die bei Amazon etc. nicht So etwa 350 Euro?

Und spielt DVDS und Blue-Rays mindestens genauso ab wie ein Player ja?

Ok.

Wäre halt nur die Frage wegen dem Preis, da 350-400 etwas viel sind.

Mfg.
 

KINGMANI

Scriptor
Du kannst dir auch ein Älteres Model der PS3 holen ne Dicke halt =)

Habe auch letzens für einen Kollegen ne PS3 80GB für gerade mal 200€ +2 Controllern und 2 Games in der Bucht besorgt ist zwar gebraucht aber es tut seinen zweck als Bluray Player und wenn einem lw ist kann man ja was zocken oder bissi internet gehen :D

mfg
 

Hiege

Gesperrt
Also ich hatte früher einen Player, den hatte ich auch ein Jahr lang benutzt, bis die PS3 im angebot war, hab den Player bei Ebay reingesetzt und mir die PS3 geholt.
Auch wenn ich immer noch hauptsächlich damit nur Filme kucke hat es sich doch gelohnt da man sehr gut auf einen Streaming Server zugreifen kann.
Aber sonst würde ich irgend ein marken gerät empfehlen, hatte damals einen Sony BDP S 350, und mit dem teil war ich eigentlich sehr zufrieden, aber mein Bruder hat auch ne PS3 und ich war dann auch ein bisschen neidisch, weil das Teil auch sonst sehr cool ist.

also wenn du einen alten AV-Receiver ohne HDMI hast mit guten Sound System kannst du kucken ob du eventuell einen Player mit Audio Pre Outs nimmst, aber das lohnt sich nur bei einer wirklich hochwertigen Anlage wenn überhaupt. normal reicht das optische Kabel dicke.
Wenn du ehe nur einen TV hast vergiss das alles und nimm irgend einen marken Player.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben