hatschie
Scriptor
Hey zusammen,
ich brauche dringen euren Rat bzw. eure Hilfe bzgl. meines Pc's.
Folgendes Problem habe ich.
Normal Pc hochgefahren wie immer und jeden Tag, doch dann ist heute nach ca. 10 min beim Spielen von Portal 2 kurze hänger aufgetreten, ich so okay. liegt am Spiel und weiter gehts.
Dann nach weiteren 5 minuten plötzlich absturz.
Neustart gemacht, nochmal alles gecheckt wegen Temp. etc. alles im grünen bereich. Gestartet und nach 10 min das gleiche Problem.
Dann neue Nvidia Treiber geladen (habe die Geforce 8800 GTX), erneut getestet und genau das gleiche Problem.
Irgendwann hab ich aufgegeben und bin raus aus Portal gesurft etc. da funktioniert alles, dann ein anderes Game gestartet... Minecraft/LOL usw. überall das gleiche Problem plötzlich nach ca. 5 Minuten Ingamespielzeit.
Rechner startet immer normal und Bios alles okay, nur nach 5 Minuten in einem Spiel der Absturz mit folgender Meldung die mir nach dem Neustart von Windows 7 angezeigt wird.
wäre nett wenn Ihr helfen könntet
mfg hatschie
ich brauche dringen euren Rat bzw. eure Hilfe bzgl. meines Pc's.
Folgendes Problem habe ich.
Normal Pc hochgefahren wie immer und jeden Tag, doch dann ist heute nach ca. 10 min beim Spielen von Portal 2 kurze hänger aufgetreten, ich so okay. liegt am Spiel und weiter gehts.
Dann nach weiteren 5 minuten plötzlich absturz.
Neustart gemacht, nochmal alles gecheckt wegen Temp. etc. alles im grünen bereich. Gestartet und nach 10 min das gleiche Problem.
Dann neue Nvidia Treiber geladen (habe die Geforce 8800 GTX), erneut getestet und genau das gleiche Problem.
Irgendwann hab ich aufgegeben und bin raus aus Portal gesurft etc. da funktioniert alles, dann ein anderes Game gestartet... Minecraft/LOL usw. überall das gleiche Problem plötzlich nach ca. 5 Minuten Ingamespielzeit.
Rechner startet immer normal und Bios alles okay, nur nach 5 Minuten in einem Spiel der Absturz mit folgender Meldung die mir nach dem Neustart von Windows 7 angezeigt wird.
Wißt Ihr einen Rat oder habt soetwas auch schon erlebt?Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000000
BCP2: 86EC86F4
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
wäre nett wenn Ihr helfen könntet

mfg hatschie