[Hinweis] Board FAQ (Hilfe) ergänzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut geworden,was mir aufgefallen ist das bei download-tools der link zum jd der falsche ist (geht nicht)
bei den containerformaten hast du den richtigen benutzt

Naali

Scriptor
Bin zwar neu hier, aber gerade deshalt liest man sich ja auch die regeln durch ;P
aber furry wird ausgelassen! :recard:

Topas

Gottheit
Es existiert ein entsprechender Thread als Sticky in der Furrysektion. Und sonst kann man sagen, dass sich die Leute dort täglich darüber streiten, was nun Furry ist und was nicht. Auch das kann man dort sehen^^

Naali

Scriptor
Es existiert ein entsprechender Thread als Sticky in der Furrysektion. Und sonst kann man sagen, dass sich die Leute dort täglich darüber streiten, was nun Furry ist und was nicht. Auch das kann man dort sehen^^
habs jetzt auch gesehn! ^^° und ich verstehe auch langsam was du meinst!
dann nehme ich meine beschwerdezurück und sage, beide däumchen hoch für's FAQ! ^^

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Die FAQ sind echt Top. Danke für die Mühe. Ich hätt da noch ne Frage, wenn ich ne DLC Datei runterlade und mit CryptLoad aufmache, ist es dann immer noch unsicher?

Topas

Gottheit
Inzwischen wurde ja auch Furry in der FAQ ergänzt und auch auf eine sehr allgemeine und informative Weise, an der nur wenige etwas auszusetzen haben können. Sehr schön gemacht. :)

Die FAQ sind echt Top. Danke für die Mühe. Ich hätt da noch ne Frage, wenn ich ne DLC Datei runterlade und mit CryptLoad aufmache, ist es dann immer noch unsicher?

das ist immer unsicher, selbst,wenn du es mit dem jd öffnest :P- aber es ist imo noch das sicherste der 3, zumindest bis dlc2 fertig entwickelt ist^^
geknackt bekommt man schließlich alles

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran

das ist immer unsicher, selbst,wenn du es mit dem jd öffnest :P- aber es ist imo noch das sicherste der 3, zumindest bis dlc2 fertig entwickelt ist^^
geknackt bekommt man schließlich alles
Danke für die Info. Was ich noch sagen wollte, ich finde es auch gut, dass die leute die sich damit auskennen auch ne empfehlung machen was man benutzen könnte( als eine art orentierungs hilfe)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich wollt noch Vorschlagen, dass man vielleicht dazu schreiben könnte wieso einige Artist hier im Board verboten sind bzw warum man von A-M sachen hier nicht uppen darf.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Artists usw. weil sie sich bei uns beschwert haben, warum den auch sonst.. kann man sich sicher selbst denken, aber nein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben