[Frage] Boardstyle aus dem mobile-Style zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lycaine

Ungläubiger
Nach dem Boardupdate habe ich mal die verschiedenen Styles durchprobiert, zuletzt auch den mobile-style.
(Ich hab nen Desktop-PC mit Win7 und firefox, wollte halt nur mal alle Styles durchprobieren).

Nur leider kann ich den Style nun nicht mehr ändern (bzw. find ich beim besten Willen nicht heraus wo).
Abgesehen davon, dass die Navigation im mobile-Style umständlich ist, kann ich keine Beiträge mehr verfassen, weil ich die Boardregeln nicht akzeptieren kann und nen THX-button hab ich auch nicht mehr.
(Deshalb hab ich mir temporär nen neuen Nutzer erstellt, den ich nach Problembehebung wieder lösche).

> Hab schonmal Opera als anderen Browser probiert, aber auch da find ich keine zusätzlichen Einstellungen...
> Firefox-Cache löschen bringt auch nix...

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder hinkriege?


mfg,
wolfsblut
 

Kaio-ken

Novize
Hab das selbe Problem wie crescens..
Hab mir grad die Designs durch gesehen und bin jetzt in diesem Mobile Style gefangen. Normale Anschicht bringt irgendwie nichts. Kann mir da jemand helfen?
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf der Startseite ganz unten bei " Abmelden | Normale Ansicht | Nach oben" auf Normale Ansicht klicken, dann sollte wieder der WoH Board v4 Style drinn sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben