[Suche] Bobobo-Bo Bo-Bobo Staffel 1 Episoden 1-26

MonkeyMan

Ungläubiger
Hallo hat vielleicht jemand noch die Folgen von Bobobo die mal hier im Forum von Lobo Marunga angeboten wurden. Ich habe sie damal nur bis Folge 17 runtergelanden :hot: 18-26 fehlen mir noch wäre super wenn Sie irgendwer noch hat nochmal hochladen würde :happy:

Danke im voraus Monkyman
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
auf youtube gibts die bis 20 ger dub und ca. jede bis jede 2 woche kommt eine dazu aber du könntest wenn du so net wärst alle bis 17 auch hier hochladen wenn du die wircklich hast
 

MonkeyMan

Ungläubiger
Ja hab Sie wirklich bis Folge 17 da ich Zeit hab werd ich sie mal Hochladen wäre cool wenn sich dann noch einer findet der den rest hat:XD:
 

Rakuraiji

Ungläubiger
:nonono: auf youtube find ich auch nur bis folge 17... hotpot13 hat leider auch nicht mehr folgen, und im fernsehn wirds die serie wohl auch kaum jemals wieder spielen :noooo:
hoffe auch das sich wer findet der die restlichen folgen zufällig noch i.wo rumkugeln hat

edit: @Sorra1: kannst vlt. mal link schicken wo genau du das auf youtube bis folge 20+ gesehn hast? ôo ich find da nämlich nüx
 
Zuletzt bearbeitet:

dtriebh

Novize
restliche Folgen

Hi, schließe mich den anderen an und würde mich auch tierisch freuen wenn jemand Folge 18-26 nochmals re-uppen würde!!!
Wollte zwar im andern Thread mit den damaligen Upps posten doch der ist leider geschlossen worden. Warum?
PS:
Es gibt zwar auch noch von Folge 1-33 in deutsch 'nen Torrent-Link den man über Google finden kann doch leider kam da bei mir zumindest mangels fehlender aktiver seeds/peers bisher noch keine Downloadverbindung zustande...(glaube auch nicht das sich das nochmal ändert...)

GR33+z ;D}-{

________________________________________________________________________________________________
***ACHTUNG WoH-deo's ON DOPE*** Der Konsum deiner Lieblingsfolgen NUN AUCH IN 3D kann süchtig machen:
Mit dem ^^DirectShow-3D-ANAGLYPH-FILTER^^ für den Mediaplayer Classic und ^^ROT-CYAN/GRÜN-BRILLE^^ ab in die nächste Dimension!
zu Risiken und Nebenwirkungen: >>>DOWNLOADLINK + Anleitung<<< Benutzung auf eigene Gefahr: die Anonymen Anaglyphiker lassen grüssen...
`Ö-Ö...The Future's so bright, I gotta wear Shades...Ö-Ö´ (Timbuk3D) *
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben