[Diskussion] Bodybuilding - Muss SO viel sein?

Ryioka

Exarch
Guten Abend =P
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das hier in die richtige Schublade gesteckt hab.
Wen das hier falsch sein sollte, wäre ich sehr froh wen man das ändern würde. =)

Soooo, zum Thema:
Bodybuilding

Ich habe dieses Video auf Youtube gefunden und war um ehrlich zu sein, ziehmlich geschockt! :nani:

[video=youtube;f-dE2gReVOw]http://www.youtube.com/watch?v=f-dE2gReVOw&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=f-dE2gReVOw&feature=related[/video]

Nun meine fragen an euch:

• Muss solch exszesives Bodybuilding wirklich sein?
• Was würdet ihr von jemandem halten der auf offener Straße so an euch vorbei geht?
• Gefällt euch SO viel Muskelmasse?
• Denkt ihr ist das überhaupt noch gesund? ....Nein ist es nicht.
• Hättet ihr gerne so viel Muskeln?

LG Ryioka ^^

EDIT: Hab das Hide mal entfernt xD (Da sieht man mal wieder dass ich kaum Threads eröffne ne? =P)
 
Zuletzt bearbeitet:

Icerider

Gesperrt
Ich würde mal sagen weems gefällt ich würde aber immer mit nem Schritt abstand halten. Ich würds aber eklich finden so viel Muskelmasse zu haben. Muskeln sind zwar auch was schönes aber nicht sowas.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es muss nicht, aber letztlich ist sowas Geschmackssache.
Viele Männer stehen bei Frauen auf Körbchen E und mehr. Das MUSS auch nicht sein (da es sehr zum Leidwesen der Frauen ist), dennoch finden Männer es toll.
Selbe mit Bodybuilding. Es ist unnötig, evtl sogar Körperschädigend. Aber mein Gott, den Leuten (ob Mann oder Frau) gefällt es.

Und im Gegensatz zu Rauchern, illegalen Autorennfahrern und Waffenfanatikern riskieren sie auch nicht die Gesundheit anderer. Also sollen sie doch machen.

Ich selbst mags zwar auch nicht (finde so ne übertriebene Muskelmasse mehr als nur abturnend), aber hey, ich steh auf Frauen mit kurzen Haaren und dem stimmen auch viele nicht zu. Geschmackssache halt, wie fast alles ;)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wenn ich das nicht hinten im Spiegel gesehen hätte, hät ich gesagt, das ist ein Fake. Schaut richtig wie Gummi aus ;D
Ich hab mal Typen in nem Schwimmbad gesehen. Die hatten soviel Muskeln, die ham wirklich ausgesehen wie Gorillas weil sie die Arme nicht an den Körper bekommen haben.
Also ich wüds nich machen ^^
 

SongohanXX

Exarch
Das st wirklich geschmackssache aber ich würde das nicht machen. Das Sieht doch voll unecht aus will garnicht wissen wieviel anaboliker er gepumpt hatt, aber ok. Manche verdienen ihr Geld damit das darf man auch nicht vergessen.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
gabs nicht vorn paar jahren das video von nem bodybuilder der sich mit ner spritze den eiter ausm arm gesaugt hat oder so ähnlich
also ich hab nichts gegen muskeln, kenn einige bodybuilder und mein vater is mehr oder weniger auch einer...
gut ich selbst bin mehr der läufer typ also keine überdefinierten muskeln und so
aber ich muss mangaengel recht geben, es gibt leuten denen es gefällt und solange es dem bodybuilder gefällt soll er doch machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm... muskeln an sich find ich sogar sehr gut, sogar an frauen (deswegen trainier ich auch immer heimlich ;D), aber wenn man es so sehr übertreibt, das sich die muskeln derart verzerren... nein danke, das muss beim besten willen nicht sein...

PS: kleine schmale, schmächtige und mädchenartige frauen sind auch ganz toll, komm eben immer auf de typ an... ;D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nuja, man kanns halt mit allem übertreiben. Und der Kamerad in dem Video macht das. Gesund ist sowas nicht mehr. Aber hey, solange er das nur seinem Körper antut und keinem anderen ist das völlig in Ordnung ^^
 

Brofist

Scriptor
Ihr müsst bedenken, dass Bodybuilding im Grunde eine Sportart ist.
Und auch hierbei will man der beste sein.

Dass es übertrieben ist und nicht gerade hübsch aussieht, steht auser frage.

Ein Boxer mit einer Zerschmetterten Nase sieht auch nicht schön aus, und, hält es die Menschen davon ab?
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Sieht in keiner Hinsicht gut aus ... bäääh einfach nur .
Ich finds wirklich ekelerregend, so viel ist wirklich übertrieben , wer weiß was der alles für Sachen genommen hat -.-
 

wolley

Scriptor
Das sind mal große Mukkies 0.0
Nee aber mal im Ernst, das kann nicht mehr gesund sein, aber schließlich ist jeder selber verantwortlich, was man mit seinem Körper anstellt.

Jedoch braucht man keinen Wagenheber mehr,wenn man mal eine Reifenpanne hat...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn man wenigstens erkennen könnte, dass der Arm von einem Menschen ist und nicht von einem Monster ^^ wäre es ja noch ok, aber das ist alles andere als Esthetisch und gehört für mich in der Kathegorie unkontrollierte Sucht nach Training und Anerkennung.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
aua das tut ja schon weh vom hingucken
beim ersten blick dachte ich das sei nur ein gummiarm
nunja ich würde mir nie solche muskeln zulegen weil nicht mehr normal sondern einfach nur abartig
aussieht und kann auch nicht verstehen wie es andere machen können aber naja ist ja jedem sein ding
 
Oben