[Suche] Bösestes animiertes Hentaispiel.

0128

Gläubiger
Hallo,
bin auf der suche nach was schön Bösem. Rapelay zählt aber nicht, das ist ein AC3 mit ner anderen story!:kukukuh:
danke schon mal^^

zavv

Gläubiger
hallo :)

definiere doch mal bitte "schön böse".

es gibt so viel aus der kategorie "böse" und dazu liegt es noch im auge des betrachters.

es gibt ja nun ziemlich viel gruseliges zeug...
ob nun ein biko, wo du stalkst und mädels überfällst oder games in denen du regelrecht quälst und folterst, also von kippen auf dem körper ausdrücken bis hin zu brandeisen, stromschocks usw. (was für meinen geschmack dann doch etwas zu knusprig ist ^^) ist doch schon ein unterschied.

dein rapelay vergleich mit "AC3" (ich nehme mal an du meinst AG3 - falls nicht ist das folgene gegenstandslos) ist nicht zutreffend. zum einen hat AG3 keine "story", zum andern sind die funktionen und spielweisen nur schwer vergleichbar.

am besten kann man dir helfen, wenn du konkret sagst welche inhalte du dir vorstellst.

0128

Gläubiger
natürlich, Entschuldigung^^
1. mit meinen aG3 vergleich meinte ich, dass es eher was den schmuddelfaktor in diese richtung geht, als in die eines... bsp. Crusade.
2. ich hatte schon mal nen thread, im falschen bereich:kukukuh:mit der frage nach ner besseren alternativ zu rapelay. speziel ein 3d spiel. so etwas ist außer biko aber nicht vorhanden, darum habe ich miene frage nun auf animierte spiele ausgeweitet.
3.also suche ich keine "diashow". hatte mir aus der sammelkiste ein paar tietel herunter geladen, jedoch war das ergebnis durchweg ernüchternd.
darum frage ich nun einfach noch mal hier.

ist das präzise genug?

zavv

Gläubiger
1. mit meinen aG3 vergleich meinte ich, dass es eher was den schmuddelfaktor in diese richtung geht, als in die eines... bsp. Crusade.
ahso.. najo die ecchi-szenen sind durchaus ähnlich, wobei eben rapelay schon mehr diese "unfreiwillig" situationen hat, öffentliche plätze wie bahn, park usw. zudem noch mit mehreren männern.
AG3 ist mehr so die bunte anieme-wunschwelt die man sich selber bastelt.

2. ich hatte schon mal nen thread, im falschen bereichmit der frage nach ner besseren alternativ zu rapelay. speziel ein 3d spiel. so etwas ist außer biko aber nicht vorhanden, darum habe ich miene frage nun auf animierte spiele ausgeweitet.
hmm, was is mit oppai slider 2? da gibts ja auch das ein oder andere "gemeine" bzw "böse". n paar bdsm elemente wie bondage, reitgerte, heisser wax, klammern usw.. du kannst ihr auch mit nem holzpaddel den hintern versohlen, "fieber messen", ihr n handy zwischen die beine stecken oder sie mit kippen malträtieren. diese elemente sind jedoch nicht "frei" verfügbar sondern man muss die situation erspielen.

die härtesten dinger hab ich in flashgames gesehen. das ist natürlich eher so "semi-animiert" und meist mit ziemlich dürftigem sound.

ist das präzise genug?
das kannst letztlich nur du beurteilen, je präziser deine fragen sind, desto höher ist idr die qualität der antworten die du darauf bekommst.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ist das präzise genug?
Naja so ganz verstehe ich immer noch nicht was du genau suchst.
Wenn du die ganz harten Sachen bevorzugst, dann sieh dir die Spiele von StudioS an. Das sind Flash Games und schon ziemlich hart. Du findest viele davon hier aufm Board. Einige habe ich auch hochgeladen, sieh dir einfach meine Uploads an. Das Neuste wurde auch vor kurzem hochgeladen. Super Strip Fighter 4 heißt es glaube ich.

0128

Gläubiger
@zavv: sobald mein netzt wieder etwas power hat werd ichs mir mal laden. mal gucken, danke sehr^^.

@Selbi7: flach und konsorten war gerade dass was etwas ernüchternd war, da das ganze oft nur ne diashow oder auch ne animierte diashow war, jedoch nicht wirklich interaktiv. wie siehts mit den StudioS menschen aus? naja, auch hier werde ich mal gucken wenn mein netz wieder funzt. besten dank. und ganz hart trifts wohl ganz gut was ich suche^^

Edit: http://board.world-of-hentai.to/f95/battle-slave-fantasia-studio-s-71370/ die gute sollte aber schon mehr oder weniger in einem stück bleiben. HerrjeXD

Zuletzt bearbeitet:
Oben