Bogensport

Janos

VIP
VIP
soll ich das als werbung auffassen? in dem fall regelverstoss und das ding schliesen, :yellowcard:

auf jeden fall sind link 1 und 3 verboten da sie nur zu kauffseiten führen und das ist verboten (ich denke mal damit liege ich richtig), :recard:

ich interressiere mich dafür und hatte auch schonmal einen techbogen in der hand, schöner sport aber ich bin dafür zu ungeschickt, und vor allem ungeübt.

wer schön wenn sich jemand um den beitrag kümmern könnte, sprich wieder legal machen könnte oder gleich ganz zu macht scheint wirklich nur zu werbezwecken zu sein,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das seh ich jetzt nicht so eng: Werbung bezieht sich eigentlich nur auf andere Internetforen, etc. die uns die Mitglieder abwerben könnten, damit ist das hier noch in Ordnung, da er ja nur nach unserem Verhältnis zum Sport fragt und ein paar Onlineshops angibt (also nichts, woran wir Mitglieder verlieren könnten, oder wo man gezwungen wird, irgendwas zu kaufen)
 

Barny

Novize
falls jemand glaubt das ich bei einem bogenshop arbeite dann denkt er falsch.

ich habe nur die erfahrung gemacht das sich gute seiten schwer finden lassen und wollte damit eigentlich nur helfen
 

Dread

Gottheit
wer schön wenn sich jemand um den beitrag kümmern könnte, sprich wieder legal machen könnte oder gleich ganz zu macht scheint wirklich nur zu werbezwecken zu sein,
Boah, überlass das doch bitte mal den Mods... Man muss nicht wegen jedem "eventuellen" Regelverstoß gleich so rumzicken.

---
Bei mir im Ort gibt es im Schützenverein auch Bogenschießen als Angebot; wenn es mit Schwertfechten nichts wird melde ich mich dort wohl an. So ein Compoundbogen hat schon was ^^
 

nairu

i´m your papi
VIP
komm in unseren garten da haben wir genügend platz,
wenn du aber die nachbarn triffst musst du dich entschuldigen ^^
nein spaß, also mich würde es sehr interessieren, eigtl. liebe ich alle schießsportarten,
wenn ich sie selber betreibe.
mein opa lässt mich immer mit seinen waffen(er hat viele) schießen..
also mir gefällt dieses macht gefühl
muahhahahhahah
und wir wollen ja die weltherrschaft, da brauchen wir gute schützen..
mfg papi
 

D(4)D

Scriptor
Intressiere mich dafür, aber der einziege Verein hier inner Gegend hat die Zeiten so ungünstig liegen :/
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Bogensport ist eine Interessante Sportart, aber hier in DL, leider sehr selten. Japaner machen es doch so gern, wenn ich mich nicht täusche oder? :huh:

Ich persönlich habe einen bogen und so x3 aber keinen Sensei dafür. :XD:

lovely grüße Oneee-chan <3 :happy:
 

DaKerk

Gläubiger
Ich habe ein paar Jährchen Langbogen (60lbs) geschossen, gehört einfach zu meinem Hobby Mittelalter ;) zur Zeit finde ich dafür nur wenig Zeit und Platz ist eh immer Mangelware. Aber seit ich auf LARP umgestiegen bin habe ich auch dort einen Bogen (ganze 25lbs dürfen die Dinger haben *gg*) ist aber nicht zu vergleichen.

Mein Bogen kommt von
Roland Bauer, KA ob der noch ne Internet seite hat, einfach mal googlen bei interesse
 
Oben