1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Diskussion] Boku no Hero Academia 2 Opening 1

Dieses Thema im Forum "Anime Musik" wurde erstellt von Atlantus, 10 Juni 2017.

1. Atlantus Scriptor

Atlantus
    Hey Leute, ich hab grade die Full Version vom Anime "Boku no Hero Academia 2" gefunden und war etwas verwundert das diese sich nicht anhört wie die aus dem Anime.

Ich verlinke mal beide Versionen und würde gerne eure Meinung dazu hören!

Ich Persönlich finde ja die Anime Version besser und ich für meinen Teil kann da einen großen unterschied raus hören, was anscheinend nicht viele können da ich auf YouTube teilweise geflamed werde.

Die Stimme in der Anime Version hat einen anderen Klang da sie anders bearbeitet wurde und auch die Musik im Hintergrund klingt teilweise anders.

EDIT: Interpret und Lied: Kenshi Yonezu - Peace sign

Anime Version:
    [Play YouTube Video]

Full Version:
    https://soundcloud.com/momo-nct/dpq0rbq1fj1i

Tags:
  2. dydrox Novize

dydrox
    Komm ja nicht selten vor das die Musik für denn Anime geschnitten und verändert wird. In diesem fall finde ich die Anime version um einiges besser.

3. redrooster 赤いオンドリ - 僕はオタクです! Mitarbeiter
    SMods

redrooster
    Openings / Endings können sich von Episode zu Episode unterscheiden, die sind keineswegs immer gleich, dazu gehören auch u.U. die Songs.

4. RandomSection Novize

RandomSection
    Kommt aber auch in anderen Serien (nicht nur in Animes) vor.
    Es werden oft die OP's und ED's noch etwas nachbearbeitet, damit sie besser zu dem gezeigten passen und sich auch kraftvoller anhören.
    Dient meistens einzig und allein dem Zweck, dasss das Interesse noch vor dem Anschauen einer Serie steigen soll.

Kann man fast mit Ubisoft vergleichen.
    Deren Spielepresentationen sehen meist richtig geil aus.
    Interesse ist geweckt, Spiel bestellt und schwupps... DOWNGRADE :oO:

Die Seite wird geladen...