[Hinweis] Boku wa Tomodachi ga Sukunai wird fortgesetzt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Boku wa Tomodachi ga Sukunai erhält eine zweite Staffel.

Wie auf dem offiziellen Twitter Account zur Serie Boku wa Tomodachi ga Sukunai zu lesen ist, erhält die Serie eine zweite Staffel.



Kurzbeschreibung der Light Novel Vorlage
Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel herauszufinden, wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.

Weitere Details, wie Anzahl der Folgen oder ein genauer Ausstrahlungstermin sind bisher nicht bekannt.​


Quelle

ANN
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Yay sowas hört man doch gerne:onegai:
Hab die erste staffel schon geliebt und auch sehr auf eine 2te Staffel gehoft ^_^
Und jetzt kommt wirklich eine 2te, ich freu mich riesig darüber:wakuwaku:
 

Holyshift

Scriptor
Super, ich fand die 1. Staffel auch echt nett. Doch hoffe ich das die 2. Staffel nicht nur "Pure" Geldmacherei ist wie bei manch anderen Animes die Fortgeführt werden. Hab mich auch schon gefragt wann eine 2. Staffel kommt, den das Ende war ja meines erachtens noch recht offen
 

Bakaragi

Novize
Endlich mal ein guter Anime der fortgesetzt wird.
Sonst bekommen ja immer nur die Baller oder Mega Ecchi Animes Fortsetzungen.
 

Spofc

Novize
das ist doch mal ne gute nachricht, einer meiner Lieblingsanimes ^^
hoffe aber auch das es nicht nur Geldmacherei wird -.-

einfach mal daumen drücken das es genauso geil wird wie staffel 1 ^^
 

-M-

Scriptor
Ich habe mir schon gedacht, dass eine zweite Staffel erscheinen wird. Der Anime hat, wie man ja auch hier lesen kann, einen guten Zulauf vom Publikum. Und das Ende war ja echt mal richtig scheiße offen, da musste noch was kommen :D
 
Oben