[Diskussion] Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai. Yozora oder Sena ?

KudoShinichi

Gläubiger
Soo. Für alle die Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai gesehen haben /auf ne Fortsetzung warten oder die Light Novel lesen (für die die lezteres tun bitte nicht spoilern) mich würde es brennend interessieren wen von den beiden (klar es gibt ja noch die anderen aber der Fokus ist ja wohl hauptsächlich auf diese beiden ausgelegt) ihr lieber hättet als Pairing mit Kodaka und vorallem WARUM. Ich lese überall dass alle Sena haben wollen, aber ehrlich was hat Sena denn für Argumente ausser Titten? Yozora ist eigentlich sehr liebevoll und ziemlich schüchtern und Sena ist vorlaut, eingebildet und will alles für sich beanspruchen. Schlicht ich mag Sena nicht :D
 

SuicideHunter

Gläubiger
Würde Yozora definitiv bevorzugen. Wenn sie will, kann sie sehr weiblich sein und sie ist eben nicht das typisch weibliche Mädchen, was ich persönlich oft bevorzuge. Yozora und Kodaka wirken zusammen auch viel besser, er kann sie in Schach halten wenn sie übertreibt und sie ist in seiner Anwesenheit erträglicher als alleine.

Sena hat halt Titten und Geld, das wars im Großen und Ganzen aber auch wieder.

Am Ende ist Rika sowieso die Beste. :3
 
Wer mein Desktop kennt weiß das ich Sena bevorzuge.

Von den Brüsten mal abgesehen finde ich sie einfach hübscher und "reiner".
Ich kanns auch nicht ganz begründen aber ich finde sie irgendwie sympatischer weil sie auch etwas naives an sich hat (fast schon kindlich).
 

odisos2

Novize
Er soll einfach beide nehmen, Sena ist voll die gute Partie vom Matriellen her und Yozora vom Personellen. Sena ist stink reich und macht ihrem Spitznahmen 肉 alle Ehre :D, Yozora hat die liebenswürdigere Persönlichkeit und wär mehr für den Gefühlskram zu gebrauchen. Kann einfach nicht verstehen warum Polygamie immer abgelehnt wird, wenn die Deteildigten damit einverstanden sind, sollten die das ruhig machen. Ist sicher verboten wegen Zwangsheiraten und dem Neid der anderen :D
 

Vittely

Novize
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Yozora wählen. Sie ist die sympatischere Persönlichkeit. Ausserdem auch ziemlich süß (kawaii) und auf ihre weise auch sexy.
Aber warum eigentlich wählen? Kodaka hat doch gerade so einen tollen "harem". Wieso also entscheiden? :-p
 

Vittely

Novize
Ja ist klar. Wird bestimmt auch nicht so enden. Ist nur mein ideales Ende weil dann evtl. keine traurig bleibt.

Och man lass mir doch meine Fantasie! Man wird doch wohl träumen dürfen :o
 

Vittely

Novize
Ja. Vorallem wärs merkwürdig bei Yukimura, wobei der auch ganz niedlich aussieht im Dienstmädchen-Kostüm:D
 

odisos2

Novize
Yukimura wäre der 2.Staffel nach zu urteilen überhaupt kein Problem in dem Harem,
weil sie weiblich ist und ihm praktisch ein Liebesgeständnis gibt(oder wars ein richtiges? schon lang her das ichs gesehen habe).
Das man aber wohl kein hübsches Haremende erwarten darf, ist wohl leider wahr. Bestes Beispiel Nourin,
nachdem er beiden seine Liebe gesteht, bekommt er eine gescheuert und hat keine von beiden-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xiveg313

Scriptor
ich würde kodaka am ende doch lieber mit Sena sehen
ich kann zwar nicht genau begründen warum aber ich mag ihr aussehen nicht ich mag ihren charakter nicht ich mag sie einfach nicht ^^
wenns nachmir ginge wäre es eh ne inzest route mit Kobato
 

kaytiker

Gläubiger
Ich würde auch Sena besser finden, eigentlich ist sie ja auch ganz nett ein wenig auf sich bezogen, aber ich denke das kommt daher das sie keine freunde hatte und ein einzel Kind ist.
Yozora mag ich gar nicht, die ist meisten voll gemein außer zu Kodaka
 

Gotschek

Novize
Boah schwere Frage,

ich wäre eigentlich auch eher für beide :)
Aber wenns sein muss, denke ich wirds Sena werden. Ich mag Mädels mit Vorliebe für Games :)
 

JonnyBravo

Gläubiger
"Ich würde auch Sena besser finden, eigentlich ist sie ja auch ganz nett ein wenig auf sich bezogen, aber ich denke das kommt daher das sie keine freunde hatte und ein einzel Kind ist. Yozora mag ich gar nicht, die ist meisten voll gemein außer zu Kodaka"

ausserdem ist sena voll hieß! wie sie beim sprint durch ihr haus bewiesen hat... ;D
 
Oben