Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Anime oder Ecchi weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls war das soweit ich mich erinnern kann Soft Anime.

Ich hab leider keine Bilder und überall im net hab ich auch nichts finden können.

Deswegen hoffe ich dass es jemand erkennt von der Beschreibung her:

- Dieser Anime spielt in einer Schule!
- Die Schulkleidung ist Orange.
- Unter den Mädels gibt es ein recht kurzes mädchen mit langen haaren und extrem große Brüste die übertrieben extrem Wackeln bei jeder bewegung.
- Am anfang der Folge wird gezeigt wie alle auf weg zur schule gehen.. plötzlich stolpert ein Junge mit einem Mädel und fallen zu Boden dabei stützt sich der Junge mit den händen ab und landet damit voll auf die Brüste des Mädchens und seine Hände/finger versinken förmlich in die brüste weil diese sooo weich sind und leicht nachgeben..

In der Folge die ich sah gabs eine art Sport Turnier in der Schule.. unter den Herausforderungen sollten die Teams mehrere Hürden absolvieren..
es fing damit an dass man mit einem bungeeseil runter springen soll und unten irgendwas längliches aufgreifen sollen (diese länglichen dinger liegen auf luftkissen inm schwimmbecken).

Im zweiten abschnitt ging es drum eine lange Wasser rutsche so schnell wie möglich runter zu rutschen, dabei bildet jedes Team eine Reihe die sich wie eine kette hinter einander setzen und sich festhalten..
in der gruppe waren glaub ich 3 Mädels und 1 Junge (von den 3 Mädels sind 2 geschwister mit roten haaren, die jüngere ist schmaler dafür aber aufgeschloßen und macht den jungen sexuell an und ihre ältere Schwester ist da zurückhaltender).. und während des rutschens berührt der Junge (ungewollt) ein paar heiße stellen ^^
naja und unten angekommen sind alle natürlich ganz nass, man kann viel sehen und das wasser/Schaum sieht an den Mädels fast wie Sperma aus..

So mehr fällt mir nicht ein, das ist alles was ich noch im kopf hab :(

Ps.
wollte mal wissen ob jemand weiß ob "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" gut ist oder nur mist? und gibt es "Psychic Force" als Anime? und was haltet ihr so von Eureka Seven ?

Vielen dank an alle die sich die Mühe machten und mein langen text durchgelesen haben.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
1. Falscher Bereich. Hier ist Hentai, der Thread gehört in Anime.
2. Übertrieben große, wackelnde Brüste ... hm ... vielleicht Eiken.
3. Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan rockt.
4. Psychic Force gibt es als Anime.
5. Eureka Seven rockt.
6. Schlechte Überschrift, die Du da gewählt hast.
7. Ich rocke auch.
8. ???
9. PROFIT

\o/
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das muss ich nicht verstehen, oder?

1. Machst du im H-Movies einen Thread auf, um nach Anime-Serien zu fragen
2. Nennst du diesen Thread BokusatsuTenshi Dokuro-chan, obwohl du nach diesem Anime selbst nur in einer Fußnote fragst

Naja, wie auch immer: Weiß leider nicht, welchen Anime du meinst

BokusatsuTenshi Dokuro-chan ist ganz geil, allerdings nur, wenn man auf abgedrehten und auch mal ziemlich blutigen Itchy & Scratchy Humor steht

Den anderen kenn ich nicht...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, habs schon rauseditiert, hätte eh nicht gepasst, schoss mir nur irgendwie als Erstes in den Kopf...
 

Pacifica

Exarch
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan ist Durchgehend Weird... daher sollte es bei dir ziemlich oben auf der Liste zu schauen stehn ;) gibt nur weniges das mehr durchgeknallt ist :)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
man dokuro chan ist einfach nur übelst geil.
ich freu mich schon auf die 2 staffel!!!!

von wo hast du die pilze her? "von der badezimmerwand"
LOL
 
Oben