Bokusatsu_Tenshi_Dokuro- krank aber geil *fan sei*

KampfQ

Scriptor
Hi an alle und wunderschönen guten Morgen

Gestern konnt ich das erste mal den oben genannten Anime sehen.
Ich muss gestehen, dass ich selten sooo sehr gelacht habe:hahaha:
Die Charaktere sind absolut niedlich und total anbetungswürdig gut gezeichnet :wakuwaku:

und dann diese übertriebene unerwartete Brutalität die danach ins lächerliche gezogen wird... einfach nur göttlich. (Allein wenn ich dran denke muss ich schon lachen):XD:
Kurz gesagt : mir gefällt der Anime :lovelove:
Soviel lustiges habe ich echt noch nie gesehen. Leider muss ich auch gestehen, dass ich nur 4 Doppelepisoden habe und es angeblich auch nurnoch 2 weitere gibt, was mich schon sehr traurig stimmt...:imc:
Nun zur Frage
Wie findet ihr diesen Anime??? Was denkt Ihr? Habt ihr auch so gelacht?
Und was noch wichtiger ist, welche animes sind ähnlich . Ich würde meine Animesammlung gerne mit weiteren kranklustigen Animes erweitern und am besten natürlich mit einer genauso süßen zeichnung.
Ich bedanke mich bereits im voraus und hoff das hier wieder so eine rege Besprechung erfolgt wie bei meinem ersten Post :happy:

P.S.: Weiß jemand wieviel Folgen oder gar Filme davon noch folgen oder ist die "Produktion" schon eingestellt?

Falls die meisten den Anime nicht kennen, absolut empfehlenswert :)
Man sollte Ihn gesehen haben und findet ihn sogar auch im Board, also keine Scheu. Testet es einfach mal an, eine Folge reicht vollkommen aus um den Film beurteilen zu können, aber versucht dabei Euer Gehirn auszuschalten xD
Eure KampfQ*muuuuh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wot@n

Gläubiger
hehe tja, da ich dir ja den anime empfohlen habe :hahaha::megane: sag ich mal auch was dazu :P

Also dieser Anime ist einfach nur krass. Am Anfang denkt man: "yuhu wieder ein normaler standard ecchi anime". Aber nicht lange...Sobald einem Hauptcharakter die Birne aufs übelste zertrümmert wird, ist man erstmal sprachlos und hat den Mund offen (bei mir wars so xd). Die anschließende Heilung und das anschließende Geplänkel sorgen schon für gute Schmunzler :wakuwaku:, aber es kommt noch besser...naja ich will jetzt hier nichts zusammenfassen ^^ der Anime lohnt sich auf jedenfall und ist mal eine geile Abwechselung zu den übliche Sachen.

Leider kenne ich auch keinen anderen Anime der so herrlich kontrastreich ist wie dieser...ich hoffe, dass da andere User helfen können.

LG Wot@n
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
auf den ersten blick war dieser anime wie ein ganz gewöhnlicher "Schoolkids-Romance" Anime war am anfang ein bisschen schockiert aber danach musste ich auch recht lachen

von diesem anime gibt es nicht ähnliches also zumindest nichts wo der schädel dauernd
abgeschlagen wird

von Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan gibt es 2 staffeln:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan| AniSearch
Staffel 2
 

Son Aeon

Exarch
Ich habe mir Bokusatsu Tenshi Dokuro auch angeschaut und kann KampfQ nur zustimmen!

Ich habe mir vor diesem anime nicht sehr große Hoffnung über eine Unterhaltung gemacht,
doch als ich mir den Anime angeschaut habe konnte ich nur noch lachen. Zudem hat mir
der Zeichenstill auch gut gefallen.

Nur finde ich es schade das ich bis heute nicht die 2 Staffel anschauen konnte:kukukuh:
da ich es noch nicht gefunden habe doch das kommt auch noch.
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Die Brutalität ist wirklich so übertrieben, dass man es sich einfach so anschauen kann und sich darüber schmunzeln kann, nicht so wie bei anderen Animes. Der Anime ist wirklich sehr witzig.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Der erste Teil war wirklich Krank, aber der zweite übertrifft diesen nochmal um ein weiteres.
Nich das dieses "krank" schlecht wäre, es ist nur wenn ich dokuro-chan zu lange schaue fühle ich mich mental vergewaltigt.
 

Miata

Ordensbruder
Absolut Klasse!
Einer meiner lieblings Animes
Außerdem bietet Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan AMV-Material wie sonst keiner :onegai:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich habe mir die ersten Episoden angesehen, da ich gehört habe, dass Chopper bei einer Folge dabei sein soll. Hat sich nachher rausgestellt, da war nur eine kleine Szene wo ein Scherz mit "Rentierärzten" gemacht wurde oder sowas, typische Fehlinformation.

Habe auch zuerst gedacht "Wieder typischer abgedrehter Anime-Kram".
Und der Gedanke wurde dann bestätigt.
 

Arijuna

Novize
Einfach genial krank kann ich nur dazu sagen. Konnte nach der 1. episode nicht mehr aufstehen vor lachen. Nee ernsthaft, wenn man sowas bildlich immer wieder vorstellt...

Finde solche animes müsste es mehr geben. top
 
Oben