Bondage erweitertes Archiv

Innelta

Gottheit
Hallo malwieder an alle ^^
Ich habe mein Bondage Archiv mal um ca 100 Bilder erweitert.
Alle alten Bilder sind mit drin geblieben.
Also könnt ihr das alte Archiv löschen solltet ihr es euch runtergeladen haben :D !

LINK DOWN! Kann reupt werden PM an mich.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback ist gern gesehen was die zusammenstellung angeht möchte ja wissen was ihr wollt sollte es eine weitere Erweiterung geben. xD

Viel Spaß damit!

Innelta
 

333

Succubus
Nettes Paket, hab recht überdurchschnittlich viel davon behalten ^^


Feedback ist gern gesehen was die zusammenstellung angeht möchte ja wissen was ihr wollt sollte es eine weitere Erweiterung geben. xD
Jepp, ich hätte gerne Männer . Viel zu selten und... du hast vermutlich auch keine :(
Aber einen Alternativwunsch hätte ich auch noch, ich mag diese Bilder, auf denen Seile mit Knoten an der Klitoris vorbeigezogen werden.
 

Innelta

Gottheit
Hallo 333^^
Naja Mannerbilder im Bondage zu finden ist leider sehr schwer das du aber ja scheinbar selber weisst. ^^
Wird wohl daran liegen das es mehr Männer gibt die sich sowas anschauen als Frauen :p und dementsprechend die Nachfrage auch anders aussieht.
Wozu ich sagen muss das ich nie wirklich gezielt nach Männerbilder gesucht habe aber wenn ich sie durch zufall sehe schau ich sie mir auch ganz gern mal an.
Das nervige ist das bestimmt 95% von diesen Pics Zensiert sind z.B wie die die du gepostet hast die ich auch schon kannte wo man den ersten aber auch nicht wirklich als "Mann" bezeichnen kann eher als Junge.

Wie dem auch sei ich werde die augen offen halten und sollte ich irgendwan einmal genug Bilder haben um sie mit ins Archiv zu packen werde ich es tun mit einer kleinen warnung im Tread für die Männlichen Leute hier im Forum.
Wobei ôo... wenn man in soeinem Forum rumgeistert sollte einem eigentlich nichtsmehr erschrecken können. xD

Innelta

P.s @333:Ich frage mich schon länger woher die Characktere aus deiner Signatur und deinem Avatar stammen könntest du mir bitte sagen woher?^^
 

Dereknor

Ordenspriester
333's Avatar und Signatur ist von Otenbatenshi, der hatte auch eine Homepage mit all seinen Bildern, leider gibt es seine page nicht mehr und überhaupt sind seine bilder selten zu finden, da sie teilweise doch recht hart sind.

Achso, und ja, männer auf bildern sind auch gut, ich denk mir dann einfach ne frau in meiner Fantasie *g
Hauptsache es sind keine anderen Männer dort :O
 
Oben