Bondage Fairies; The new bondage Fairies; The new bondage Fairies--Fairie Fetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moqi

Novize
bei Bondage Fairies gehts um die beiden waldhüterinnen pamila und pfil. sie sind klein und
geflügelt, lesbisch und fast immer spitz aufeiander:lovelove:



übrigens helfen die beiden kleinen feen auch den tieren im wald...
und zwar mit ihrem "liebessaft"... ich weiß was ihr denkt...
aber nein diese medizin wirkt ware wunder^^
und natürlich arbeiten die beiden zusammen an den *hust* zutaten für eben diesen.

kleine facts:
hoster-rapidshare
farbe:S/w mit einigen farbigen
quali: gut
Unzensiert^^
knapp 400 seiten
(3 mangas/doujins) / 35 mb groß

Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
ab zu rapidshare (download^^):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
so hoffe es gefällt euch
mfg moqi

Edit: hab glatt vergessen das da noch ein doujin bei is der nur fairy heart heißt. is versehentlich mit reingerutscht. kann man sich aber auch ansehen^^


 
H

hentai_hunter

Guest
Der richtige Name dieser Mangas lautet "Bondage Fairies" unter diesen Namen ist er eher bekannt... wußtest du das man auch Infos bei Wiki findet, hier: [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Bondage_Fairies[/ame] wer hätte das gedacht ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Sehr netter Upp, "Bondage Fairies" zieh ich mir immer gerne rein ;)

Hab nur eine kleine Bitte an dich.
Bevor du ein neuer Thream beginnst, schau doch besser mal ,mit dem Such-Button, ob dies nicht schonn einer hier gepostet hat!
Jap, sollte man in Zukunft so machen. Wobei ich zu moqi's Verteidigung sagen muss das er nicht wusste, dass die Serie "Bondage Fairies" heißt :P
 

moqi

Novize
ich hab die sufu schon genutzt aber halt nur fairy tails, fairy, feen und elfen gesucht*schandeübermeinhaupt*

der nächst up wird wieder besser vorbereitet sein :twirly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben