[Diskussion] Bondage Game

Omagi

Novize
HeyHoh WOHler :D

Hab mir jetzt Bondage Game angesehen und naja, was ich vorher so gelesen habe war meiner Meinung nach total übertrieben. Ist nicht so das es total langweilig ist wahrscheinlich eher das gegen teil, aber selbst 'Guro Bilder' sind viel schlimmer kommen halt einige Fäkalien drin vor, aber naja.

Nun zum Thema. Ich habe diese Diskussion gestartet um die folgende Frage zu Diskutieren:
Wie findet ihr Bondage Game, ist er wirklich nicht so schlimm, oder bin ich so abgehärtet?

MfG

//Ach ja nebenbei, gibt es verschiedene Versionen von Bondage Game?
//Im Namen von dem von mir gesehenen kam OVA drin vor, gibt es noch ein nicht OVA?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so einen Thread um über Bondage Game zu schreiben gab es schonmal vor langer Zeit:

http://board.world-of-hentai.to/f17/bondage-game-20152/

Ist aber auch egal da dieser a uralt ist und b im Falschen Bereich da er vermutlich wirklich besser im Hentai Talk aufgehoben wäre.

so zum Topic:

Nee du hast schon recht so schlimm ist das garnicht. Ich hab mir das auch schon xmal angesehen und finde da nix dabei. Ich denke mal die meisten die wirklich geschockt sind haben vorher einfach nur sehr softes Zeug gesehen, wenn man vorher schon recht makaberes gesehen hat dann macht einem Bondage Game auch nix mehr aus. So sehe ich das jedenfalls.;)

Ach ja nebenbei, gibt es verschiedene Versionen von Bondage Game?
jo gibt es aber das hat was mit Lizensierungen zu tun da kenne ich micht leider nicht so gut aus. Jedenfalls gibts Unzensierte und Zensierte Versionen, wobei es schon seit Jahren eine Unzensierte Version gibt, ich glaub die kam aus Spanien oder so;).

gruss

bluemoon

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Omagi kann den Movies-Bereich noch nicht sehen. Weil der alte thread schon seit 3 Jahren keinen post mehr hatte, hab ich den jetzt mal geschlossen.

Nichtsdestotrotz werde ich diesen thread zu gegebener Zeit in die Movies-Diskussion verschieben, sobald Omagi da rein kommt. Dieser ersetzt dann den alten...

Den Anfang fand ich cool von Bondage Games. So die ersten 20 Minuten der ersten Folge waren schon sehr geil.

Leider wurde die ganze Sache danach wirklich zu übertrieben und unrealistisch. wie als die den Frauen dann die Schwänze dranoperiert haben oder als die eine so große Brüste bekommen hatte das man sie in die Nippel ficken konnte... irgendwie hat's mich von da an nurnoch gelangweilt.

Wäre besser gewesen wenn er die Mädels auf reale Weise weiter gequält hatte. Dann wäre es vielleicht sogar mein absoluter Lieblingshentai geworden. So jetzt fand ich ihn aber nicht so besonder's.

Da bleibt mein Lieblingswerk weiter "Kazama Mana" :)

Omagi

Novize
Leider wurde die ganze Sache danach wirklich zu übertrieben und unrealistisch. wie als die den Frauen dann die Schwänze dranoperiert haben oder als die eine so große Brüste bekommen hatte das man sie in die Nippel ficken konnte... irgendwie hat's mich von da an nurnoch gelangweilt.
Gelangweilt? :o

Also Gelangweilt hat er mich nicht. Trotzdem fand ich es auch unnötig das er ihr nen Penis dran operiert hat, die Vorstellung mit den Brüsten finde ich eigentlich ganz lustig. Ich mag hyperboles.. :P

Nee du hast schon recht so schlimm ist das garnicht. Ich hab mir das auch schon xmal angesehen und finde da nix dabei. Ich denke mal die meisten die wirklich geschockt sind haben vorher einfach nur sehr softes Zeug gesehen, wenn man vorher schon recht makaberes gesehen hat dann macht einem Bondage Game auch nix mehr aus. So sehe ich das jedenfalls.
Ja stimmt so wird es sein. Werde mir demnächst mal den 2ten Teil ansehen.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen das er bei Menschen, die wirklich noch nie mit so extremen Sexistischen Scenen konfrontiert wurden, Psychische Schäden hinterlassen könnte, was meint ihr?

Omagi kann den Movies-Bereich noch nicht sehen. Weil der alte thread schon seit 3 Jahren keinen post mehr hatte, hab ich den jetzt mal geschlossen.

Nichtsdestotrotz werde ich diesen thread zu gegebener Zeit in die Movies-Diskussion verschieben, sobald Omagi da rein kommt. Dieser ersetzt dann den alten...
Achja, danke Red'.

Scott Pilgrim

Gläubiger
ja ich hab auch schon schlimmeres gesehen. so nen bisschen domination, fesseln und sexsklaven wer mag es nicht?:onegai:

ich hasse nur immer dieses rumgespisse und scheiße :pssedmode:, das ist einfach net mein ding und hat mir schon so viele hentais zerstört

Zuletzt bearbeitet:

Omagi

Novize
ja ich hab auch schon schlimmeres gesehen. so nen bisschen domination, fesseln und sexsklaven wer mag es nicht?:onegai:

ich hasse nur immer dieses rumgespisse und scheiße :pssedmode:, das ist einfach net mein ding und hat mir schon so viele hentais zerstört
Das rumgescheisse hat mir auch schon einige versaut, aber urin ist ja sogar im rl antörnend da will ich nur kein bondage :'O

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Aber ich kann mir auch gut vorstellen das er bei Menschen, die wirklich noch nie mit so extremen Sexistischen Scenen konfrontiert wurden, Psychische Schäden hinterlassen könnte, was meint ihr?
Naja Psychische Schäden halte ich für übertrieben, es wird wohl eher so sein, dass man anschliessend erstmal keine Hentais mehr sehen will.;)

Theoretisch kann es wohl auch sein, dass einige wirklich ein Gefühl der Übelkeit bekommen. Ich habe zumindest schonmal gehört, dass es dem ein oder anderen Wirklich schlecht wurde. Ob das stimmt kann ich ja nicht beurteilen aber vorstellen könnte ich es mir.

Allerdings denke ich auch, dass man nicht sofort Hentais wie Bondage Game sucht wenn man in die Hentai Welt einsteigen will.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
zweimal gesehen = einmal und nicht wieder.

Eine wird geköpft, eine ertränkt und eine bei lebendigem Leib im Hintergrund aufgefressen.

Das ist fast so wie bei Kawarazaki-ke no ichizoku 2, wo eine/r nach der/dem anderen über die Klinge springt, aber der ist wenigstens noch einigermaßen erträglich, so á la 10 kleine Negerlein...

Aber welches label ausser Pink Pineapple (vielleicht noch Discovery mit Pigeon Blood) hat je solche Animes rausgegeben, siehe Shitai wa Arau, Ail Maniax, Kawarazaki-ke no ichizoku 1 etc.

Zuletzt bearbeitet:

Goldboy

Gläubiger
Bondage Game war für mich zu brutal.

Also das wo ihr dann der Kopf serviert wurde war mir dann definitiv zu krass und die Megabrüsten naja die waren dann
wieder nur lächerlich.

Bis zu der Kopf szene fand ichs auch nich so schlimm aber das war mir dann mental zu viel muss ich sagen.

Ich kann nur sagen seit Bondage Game weiß ich was ich in hentais nicht brauch :recard:

Arcem

Out
Lustig, genau das Thema dieses Threads ging mir letztens durch den Kopf.
Nachfolgender Beitrag ist etwas länger und nur für eifrige Leser was. Meine Meinung kurz und knapp auszudrücken, ist nicht meine Stärke.

Ich erlaube mir auszuholen..

Bondage Game...Der wahrscheinlich einzige Hentai-Titel, vor dem ich Angst hatte. Wirklich Angst. Ich habe Princess 69 und Dark Love gesehen, und das sind so 2 meiner absoluten Lieblingshentais. Man sagte jedoch überall, gegen Bondage Game wären diese 2 Hentais absoluter Kindergarten. Schonmal vorneweg, das stimmt nicht. Sowohl 69 als auch Dark fand ich bedeutent härter als BG. Aber dazu später.

Weiterhin, warum ich Angst hatte, weil man eben im Zusammenhang mit Bondage Game immer solche Kommentare las: "Brutale Schlacht-Orgie die kränker nicht sein könnte" "Als ich das gesehen habe musste ich kotzen...Sowas widerliches habe ich noch nie gesehen" begleitet von überall auftauchenden Anspielungen aif die wohl schrecklichen Inhalte und eben die dauernde Erhebung über 69 und Dark.

Darum hatte ich, der ich eigentlich dachte, alles gesehen zu haben, was man im Hentai-Gewerbe so sehen kann, richtig richtig Angst vor BG, und habe mich deswegen lange davon ferngehalten.

Letztens dachte ich mir: "Ach komm...Wie schlimm kann es werden?"
Und begann zitternd (Ja, zitternd) Folge 1......Und danach habe ich mir gleich Folge 2 angesehen.

...Äh? Hä? Kommt da noch was oder....?
Leider musste ich mich, nachdem ich mir Bondage Game angesehen hatte, endgültig fragen, ob ich ein abgestumpftes, perverses Dreckschwein bin, denn BG hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Ja, der Hentai hat ein krasses Niveau und hat seine krassen Momente. Ich sag nur Kopf. Aber das war eben weniger Hentai-Schreck als viel mehr Allgemein-Schreck.
Kanibalismus ich einfach ein abartiges Thema in einem Hentai, meiner Meinung nach. Und wie der Kerl da genüsslich das Fleisch as..Ja, das war abartig.
Der Scat hat mich nicht gejuckt. Mal abgesehen davon, dass es auf Gelboru zich schlimmere Scat-Bilder gibt, kennt man das ja auch schon aus anderen Hentais. Fand es zwar schlecht inszeniert, aber nicht störent.
Der Rest...Ja, krasser Schmuddelscheiss halt. Aber mehr auch nicht.

Nach meinem ersten mal Princess 69 und Dark Love hatte ich ein starkes flaues Gefühl im Magen und mir war schlecht, weil die Mädchen derart grausam behandelt wurden. In BG blieb mir dieses Gefühl fern. Es ist nicht mehr als ein recht extremer Gemischt-Hentai mit schlechtem Charakter-Design. Nur weil Blut in einem Hentai vorkommt, ist er noch lange nicht schlimmer als "nur" Vergewaltigung wie z.b. in Princess 69, wo man in Folge 4 weitaus mehr durchmachen musste als in BG 1+2.

Enttäuscht bin ich nicht, eher froh, dass ich den Mist mal gesehen hab und nicht mehr sehen muss.
Ist aber wirklich nicht so schlimm.

Danke, falls sich jemand diesen Roman durchgelesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

masterhf

Ungläubiger
Ich wäre dafür mal eine Bondage Chart Liste einzurichten das wäre doch ncith schlecht oder was meint ihr dazu ?

thl15thl

Ordenspriester
also ich glaube das alle Bondage Games mit Extremen zu tuen haben aber das da eine große Bandbreite zwischen ein bisschen mehr schliim also normal oder so extrem das man zum doktor müsste hab die aber sehr viel früher gesehen

Den Anfang fand ich cool von Bondage Games. So die ersten 20 Minuten der ersten Folge waren schon sehr geil.

Wäre besser gewesen wenn er die Mädels auf reale Weise weiter gequält hatte. Dann wäre es vielleicht sogar mein absoluter Lieblingshentai geworden. So jetzt fand ich ihn aber nicht so besonder's.

Da bleibt mein Lieblingswerk weiter "Kazama Mana" :)
Dem kann ich mich anschließen, das mit dem Futa häte man sich spare können, ansonsten aber ein schöner hentai, den ich mir mal wieder anschauen werd.

Selesnija

Ungläubiger
Ich habe kurz reingesehen und direkt wieder ausgemacht. Fand es nicht schlimmer als anderes Hardcore Zeug, aber es sprach mich einfach nicht an. Aber nach den Beiträgen hier guck ich vielleicht doch mal ganz, nur um zu sehen, was es so alles gibt.^^

Oben