Lustig, genau das Thema dieses Threads ging mir letztens durch den Kopf.
Nachfolgender Beitrag ist etwas länger und nur für eifrige Leser was. Meine Meinung kurz und knapp auszudrücken, ist nicht meine Stärke.
Ich erlaube mir auszuholen..
Bondage Game...Der wahrscheinlich einzige Hentai-Titel, vor dem ich Angst hatte. Wirklich Angst. Ich habe Princess 69 und Dark Love gesehen, und das sind so 2 meiner absoluten Lieblingshentais. Man sagte jedoch überall, gegen Bondage Game wären diese 2 Hentais absoluter Kindergarten. Schonmal vorneweg, das stimmt nicht. Sowohl 69 als auch Dark fand ich bedeutent härter als BG. Aber dazu später.
Weiterhin, warum ich Angst hatte, weil man eben im Zusammenhang mit Bondage Game immer solche Kommentare las: "Brutale Schlacht-Orgie die kränker nicht sein könnte" "Als ich das gesehen habe musste ich kotzen...Sowas widerliches habe ich noch nie gesehen" begleitet von überall auftauchenden Anspielungen aif die wohl schrecklichen Inhalte und eben die dauernde Erhebung über 69 und Dark.
Darum hatte ich, der ich eigentlich dachte, alles gesehen zu haben, was man im Hentai-Gewerbe so sehen kann, richtig richtig Angst vor BG, und habe mich deswegen lange davon ferngehalten.
Letztens dachte ich mir: "Ach komm...Wie schlimm kann es werden?"
Und begann zitternd (Ja, zitternd) Folge 1......Und danach habe ich mir gleich Folge 2 angesehen.
...Äh? Hä? Kommt da noch was oder....?
Leider musste ich mich, nachdem ich mir Bondage Game angesehen hatte, endgültig fragen, ob ich ein abgestumpftes, perverses Dreckschwein bin, denn BG hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen.
Ja, der Hentai hat ein krasses Niveau und hat seine krassen Momente. Ich sag nur Kopf. Aber das war eben weniger Hentai-Schreck als viel mehr Allgemein-Schreck.
Kanibalismus ich einfach ein abartiges Thema in einem Hentai, meiner Meinung nach. Und wie der Kerl da genüsslich das Fleisch as..Ja, das war abartig.
Der Scat hat mich nicht gejuckt. Mal abgesehen davon, dass es auf Gelboru zich schlimmere Scat-Bilder gibt, kennt man das ja auch schon aus anderen Hentais. Fand es zwar schlecht inszeniert, aber nicht störent.
Der Rest...Ja, krasser Schmuddelscheiss halt. Aber mehr auch nicht.
Nach meinem ersten mal Princess 69 und Dark Love hatte ich ein starkes flaues Gefühl im Magen und mir war schlecht, weil die Mädchen derart grausam behandelt wurden. In BG blieb mir dieses Gefühl fern. Es ist nicht mehr als ein recht extremer Gemischt-Hentai mit schlechtem Charakter-Design. Nur weil Blut in einem Hentai vorkommt, ist er noch lange nicht schlimmer als "nur" Vergewaltigung wie z.b. in Princess 69, wo man in Folge 4 weitaus mehr durchmachen musste als in BG 1+2.
Enttäuscht bin ich nicht, eher froh, dass ich den Mist mal gesehen hab und nicht mehr sehen muss.
Ist aber wirklich nicht so schlimm.
Danke, falls sich jemand diesen Roman durchgelesen hat.