Bordell/Puff - Wart ihr schon ? Würdet ihr hingehen ?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop wart ihr schon mal in nem Bordell oder würdet ihr mal hingehen ??
Also ich war noch nicht und ich glaub des is auch nix für mich :hot:
kein plan..mit wiltfremden Frauen zu schlafen die dann meistens auch nicht so dolle aus sehen und dann noch Geld hinplättern..man weiß ja nicht was man sich da einfangen kann Oo .. und erlich gesagt wärs mir auch bissl peinlich.
Was ist wenn ich ne gute Freundin oder so treffe wenn ich gerade ausm Bordell komme..:twirly: ... " Eh ja ich bin jetzt Bordellbesitzer " :nani:

was sagen die anderen Jugens ^^ ..ob die mädels das thema intressiert weiß ich nicht.

Naja die Mädels könnte man ja auch fragen ob sie in nem Bordell arbeiten würden :tralalalala:

Zato

The End.
Otaku Veteran
war auch noch nie in einem und habe es garantiert nicht vor. ich will lieber mit einer mir vertrauten person schlafen und aus liebe und nicht nur aus geilheit.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun, ich bin ein Mädel, und mich interessiert es schon! Ich war noch nie in einem Bordell, eher würde ich in einen Swingerclub gehen. Das ist für mich interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich war noch nicht und werde kein Bordell/Puff oder der der gleichen besuchen
Da ich mir, wie Des Pain, nur eine Nacht mit einer Person die ich Liebe vorstellen kann! Ein klares nein auf beides

holyghost

Ordensbruder
War noch nie da, und werde dort auch nie hingehen. Dafür muss ich zu sehr für meine Kohle malochen. Dann lieber selber machen, das ist nämlich auch nicht viel aners- und es kostet nichts!!!

Nicknick

Ordenspriester
Ich will es nicht ausschließen, aber ich würde es höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

MfG Nicknick

Ineluki

Gesperrt
Ich finds erstaunlich wie viele hier nur aus liebe mit jemand schlafen würden : D

Wieso glaub ich das nich so ganz.. hmm... vielleicht weil bei denen noch gar keien Erfahrungen da sind?

Zum Thema - Nein - was nicht heisst, dass es mich mal nicht reizen würde - aber ich bin von dem ganzen Mileu etwas abgeschreckt.

Das was Christina angesprochen hat mit den Swingerclubs - naja. Aber sind das meistens nich brutal hässliche Paare?
I don´t want to vomit while fucking.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich war nie in Bordellen, will auch nie dahin. Auch wenn´s im Endeffekt billiger ist, als sich von einer (festen) Freundin das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Und wenn die Zeit mit der Nut...*hust* Prostituierten fertig ist, bleibt zumindest kein schlechter Nachgeschmack wie nach einer beendeten Beziehung.

Nichts desto trotz: Mir ist mein Geld für käufliche Liebe zu schade.

Hektor867

Gläubiger
an sich ist so ein bordell nicht schlecht
mann hat z.B. weniger sexualverbrechen

und das die prostituierten auch nicht so wie ein filmstar aussehen hat ein psychologischen grund
wenn die frauen "gut" aussehen würden dann würden viele freier keinen hoch kriegen, weil sie glauben dass sie den frauen es nicht besorgen können (die freier sehen auch nicht besonders gut aus)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
ich war noch nie in einem drin, würde nie reingehen und freiwillig würde ich auch in keinem arbeiten.

Crusader

Gottheit
Naja, war noch nie in einem drin, aber prinzipiell würd ich's bei mir mal nich ausschließen, wenn's auch unwahrscheinlich is.
Das liegt aber nich am Liebe-Argument was hier schon diverse male erwähnt worden is, sonder eher daran, dass es mir deutlich zu teuer is und man nie so genau was, was man sich da so einfangen kann an Krankheiten.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nun eins kann ich sagen, die Bordelle haben zwar immer noch einen schlechten Ruf, doch ich weiß aus Reportage das heute viel mehr darauf geachtet wird, das alles sauber ist und das die Damen regelmäßig zur Untersuchung geschickt werden.
Ich finde es nicht gut, wenn viele Männer zwar sagen, sie wären treu, sind aber regelmäßig in einem Bordell. Mann sollte zugeben, das er Bedürfnisse hat und sie die Freundin/Frau nicht erfüllen kann.
Ich würde allerdings auch für Sex alleine nicht bezahlen!

Bragi

Ordensbruder
Naja, ich war auch noch nie in einem drin. Habe auch nicht vor in eins zu gehen. Nicht nur dass ich es nur mit jemanden machen möchte denn ich auch liebe, aber mir ist dass alles auch zu schade für mein Geld und wie andere schon sagten sehen die auch nicht immer so schön aus (bzw. wenn sie sehr hübsch sind, wird Man(n) wohl noch ein paar Scheine mehr hinlegen müßen *hust*).

Ich finde es nicht gut, wenn viele Männer zwar sagen, sie wären treu, sind aber regelmäßig in einem Bordell. Mann sollte zugeben, das er Bedürfnisse hat und sie die Freundin/Frau nicht erfüllen kann.
Ich würde allerdings auch für Sex alleine nicht bezahlen!
Hört sich ja alles sehr schön an, allerdings auch ein wenig idealistisch möchte ich meinen. Ich kenen genügend Frauen in meinem Bekanntenkreis die einem aber mal schnell lebewohl sagen würden, wenn man ihnen sagt dass man zu einer Prostituierten geht, da sie es einem nicht so besorgen kann wie man es gerne hätte. Ich kenne eigentlich keine von der ich glaube sie würde es akzeptieren.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du hast natürlich recht, "Bragi" ich meinte es ja nicht generell, und bevor die Frau es durch einen Zufall erfährt, und erst recht abhaut, sollte der Mann es sagen. Vielleicht hat er glück vielleicht auch nicht.
Es ist immer ein Risiko, egal für was man sich entscheidet. In meiner Nähe gibt es einmal im Jahr eine Erotikmesse, da gehen auch sehr viele hin, sind aber nicht bereit das zu zugeben.
Wie gesagt, lieber die Wahrheit, als dauernd hintergangen zu werden!!

imperial5

Gottheit
Bordellgänge sind für mich absolutes No-Go.
So tief können auch nur Kerle sinken, die es wirklich unbedingt nötig haben aber das ist deren Bier.
Gibt auch das Klischee in meiner Gegend dicke kerle würden gerne in Bordells gehen, trifft auch einige zu gibt aber auch die dagegen-Fraktion zu der ich mich zählen würde.
Selbst wenn mich Freunde einladen würden, würde ich dankend ablehnen denn wie gesagt absolutes No-Go:stfu:

Oben