bräuchte eien sig

goldenboy19

Prophet
hi könnte mir jemand eien sig plus ava machen vlt auch animiert
ich will eien sig wo girls von bible black und discipline drauf sind unten ahbe ich mal ein paar bilder reingestellt mein name sollte auhc drauf sein die farben kann der spezialist entscheiden der die sig macht ^^

danke im voraus

1.

2.

3.

4.

ich weiß nicht ob man die bilder gut zusammen setzen kann aber mehr ahbe ich nicht gefunden am besten wäre wenn jemand noch eien bild von der rot haarigen lehrerin rein machen könnte ich meien die von bible black

neverm!nd

Scriptor
auman meine augen Oo heut schon viel getahn X.x i sollt nen award kriegen :D

wehe es gefällt nich ^^ hab mich ziemlich lang mit gekloppt..wollt einfach nix gut aussehen -.-

hab dir sogar extra nen kleinen animierten ava gemacht :P

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also ich wär die 1. die dafür stimmen würde das du nen Award gewinnen solltest neverm!nd :D aber bis dahin bekommst du das hier ;)

neverm!nd

Scriptor
naja war ja eher nur ein witz mit den award :lachen:
aber danke*g*

sag mal woher hast du immer diese ganzen smileys >.> :help:

hat das board hier doch nit oder machst das auch mit ?

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ja genau mit

hier die Seite:

[url]http://www.smileyarchiv.net/index.php[/url]

EDIT: aja musst nur auf das entsprechende Smiley klicken und unten den link kopierenn die haben da schon automatisch [img] vorgesetzt ^^

^^ HF
LG Amaltia

neverm!nd

Scriptor
ah gut vielen dank werd ich mal durchstöbern :)

bin eigendlich n...board...neuling mein erstes board hier wo ich "richtig" aktiv drin poste und sowas...kenn mich noch nicht soooooooooooo dolle mit allem aus *G*

wo genau sind denn diese...ja weis nicht würd sie "ragnarok-artigen" smileys nennen...oh grad gefunden..kaos haha! ^^

gute nacht

och der is ja fies :D

hoffe das gild hier nit als spam <.< hmmm njo :mauer:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
@rEfLeX1337
1.durch viel rumm probieren
2. ausschneiden?meinstdu=??
@sig. haber ^^
xD mist hast ja schon eine xD

Oben