Braindead

Flow

Scriptor
Also...ich kann mich nur noch Schemenhaft an dieses Spiel erinnern, und ich weiss das es ziemlich cool war.

Jedoch finde ich im Internet weder Infos, noch Angebote zum Kauf...

Falls jemand dieses Spiel kennt, und mir bei meiner suche (Sei es DL oder auch Kauf) helfen kann, wäre ich wirklich "unglaublich" dankbar.
 

NDC

Scriptor
Also wenn du das Spiel "Braindead 13" meinst, Zeichentrickgrafik in der Art von Dragons Lair wo man immer zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken musst, dann bin ich mir ziemlich sicher das ich das Spiel habe.

Kanns dir gerne verkaufen falls du es haben willst, zum verschicken per Internet würds zu lange dauern, hab nur 14kB/s upload.
Sorry.

Mfg
Andy
 

NDC

Scriptor
Jo, ich glaub ich hab auch mal nen Film mit diesem Namen gesehn, hat aber nichts mit dem Spiel zu tun denk ich mal.
 

Flow

Scriptor
Danke das du dich gemeldet hast.
Ja, ich meine Braindead 13... weil ich die "13" vergessen habe, hab ich wohl auch nirgendwo was gefunden.

Naja, es wäre nett wenn du das Teil noch 1-2 Wochen warmhalten könntest, ich meld mich dann auf jeden Fall, ob ich es brauche oder nicht.

Danke nochmals ! :)
 

NDC

Scriptor
Ich will nur noch kurz drauf hinweisen das ich mir net 100%ig sicher bin. Ich habs bestimmt, aber will net wissen wie die CD nach ca. 5 Jahren aussieht. Ich werd mal nach der suchen und ggf. bescheid sagen falls se net funzen sollte.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Um was gehts den jetzt wirklich in dem Game? Muss man mit dem Rasenmäher Leichteile herhexeln oder mit der Machete möglichst viele Köpfe einsammeln? *g*
Gibts irgendwo Screenshots davon?
 

NDC

Scriptor
Also, das Game ist mehr was zum lachen als zum gruseln, an manchen stellen ist es schon witzig. Es hat nichts gruseliges an sich, falls du also Zombies willst, suchst du vergebens. Das Einzige Blut das du zu sehen bekommst ist das Blut das kommt wenn dich der Diener des Professors in seine Hände bekommt und dich immer auf eine andere Art und Weise abmurkst.

Soweit ich mich erinnere dreht sich die Geschichte um einen Computerfreak den irgendein verrückter Professor bestellt hat. Dieser Professor will (wie alle verrückten Professoren) die Welt erobern, aber sein Computer oder seine Maschine ist kaputtgegangen. Dann kommst sozusagen du ins Spiel, du erfährst zufällig von den Plänen des Doktors und musst nun irgendwie versuchen ihn aufzuhalten, dabei verfolgt dich die blutrünstigste und dümmste Mischung aus sowas wie ner Bulldogge und ner Fledermaus, der Diener des Professors, die ich je gesehn habe. (Is dieser Satzbau richtig??)

Das Spiel spielt in dem Schloss des Professors in verschiedenen Räumen wo du auf verschiedene bösartige Bewohner des Schlosses triffst. Dabei gilt es in jedem Raum zum richtigen Zeitpunkt die richtige von 5 möglichen Tasten zu drücken, also nur was für Simpelspiel-liebhaber und Geduldige oder die einfach mal was anderes ausprobieren wollen. Es spielt sich genauso wie Dragons Lair, falls das noch jemand kennt.

Ich hoffe ich hab hier alles korrekt erzählt und konnt dir helfen.
 
Oben