[Suche] Brauch leute für einen Trashfilm

DerSuperBob

Novize
heyhey
ich schreibe schon seit einiger zeit an einem Drehbuch für einen Trashfilm ( also billigfilme xD )

ich brauche noch leute dei da mitwirken wenn jemand vielcht lut hätte könne ich entwas vom drehbuch senden._.

Ich brauche

Darsteller und vilecht leute die sich mit Make up aus kennen für Blutefeckte
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ich bin großer Fan von Trash/Splatter-Filmen, also wär ich schon gerne dabei. Mit Effekten kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Darsteller könnte was werden. Bei einer Schulaufführung war ich mal Tanne Nr.3, oder so...
 

maxibams

Ordenspriester
Hab auch keine Erfahrung würde mich aber für vielles zur Verfügung stellen.... wo willste den denn ungefähr drehen?
 

DerSuperBob

Novize
also ich wohne in Brandenburg als in den Bundesland >.<

is immer schwer weil da keine schwein auser mir wohnt xD



ich hab nen kleinen Teaser zusammen geschnitten der is natürlich nicht perfeckt aber ich hatte einfach bock xD

[video=youtube;rKOCRNa2WDE]http://www.youtube.com/watch?v=rKOCRNa2WDE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Ich bin großer Fan von Trash/Splatter-Filmen, also wär ich schon gerne dabei. Mit Effekten kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Darsteller könnte was werden. Bei einer Schulaufführung war ich mal Tanne Nr.3, oder so...
statt ketchup würd ich übrigens mal beim fleischer nachfragen, ob du schweineblut bekommen könntest. dürfte wesentlich besser wirken^^
beim teaser ist ja nicht wirklich was zu sehen (fahrendes auto, wo paar regentropfen auf der windschutzscheibe sind)
ab und an ne landschaft oder nen gebäude zu sehen, mit unpassendem herzpochgeräuschen, bei 1:45 sich ständig wiederholender nerviger sound (hat was von techno)

ich rate mal einfach die story:
person a wird von eltern ins abnehmlager gefahren
die regelmäßigen herzklopfgeräusche symbolisieren sein überfordertes herz
abnehmlager - person a will pommes unter der dusche essen (heimlich)
person b kommt rein und erwischt ihn
person a erschreckt sich und ketchup landet in der dusche
person a will nicht teilen, person b daher petzen gehen (nicht zu sehen)
person a spühlt ketchup weg und will abhauen (scheinbar mit auto?)


wenn du übrigens nen vernünftiges konzept hast, würde ich vielleicht helfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Also, ich finde den Trailer eigentlich ganz gelungen. Okay, man sieht wirklich, daß es nur Ketchup ist und direkt aus der Packung gepritzt wird, aber ist ja nur ein Konzept-Trailer, da muß es ja noch nicht perfekt sein. Wenn ich die Story erraten müßte, würde ich auf einen Zombie-Film tippen. No-Budget-Produktionen sind doch irgendwie immer Zombie-Filme. Hab ich eigentlich auch nichts gegen, ich mag Zombie-Streifen, aber ich wünschte, mehr Leute würden sich ein Beispiel an Alex Chandon nehmen und etwas originelleres machen.

Aber egal, was es denn jetzt wird, wenn Du einen Drehplan erstellst, daß man das so an einem Wochenende abdrehen kann, bin ich auf jeden Fall dabei. Brandenburg ist zwar nicht allzu weit weg, aber ich könnte es mir dann doch nicht leisten, ständig dorthin zu fahren. Falls sich hier nicht genug Leute melden sollten (sieht ja leider so aus), bin ich mir übrigens sicher, noch 2 bis 3 Freunde zusammentrommeln zu können, die auch noch mitmachen könnten. Haben aber natürlich auch keine Erfahrung.
 

DerSuperBob

Novize
Der Trailer hat nix mit dem Film zu tun xD
als eine story hab ich mir dahinter garnicht ausgedacht ich wollte nur was filmen xD


das mit den Ketchup ..... ja is musste improvisiren udn hatet nix gutes ^^



hir ist was vom Drehbuch =D für den richtigen film



da---------------> http://freepdfhosting.com/be6c4fed57.pdf



Schreibfehelr ignoriren ich bin eben voll der LEgastheniker xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSuperBob

Novize
..........................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben