Brauch mal konstruktive kritik...

Lillith

Novize
also .. hab gestern mal meine platte n bissl aufgeräumt und dabei meine alten armitage III dual matrix screen captures gefunden ... aus ner serie von 3 captures (verical scroll) hab ich dann eins gemacht und "n bisschen" umgemalt... das einzigste was nu noch halbwechs original is is der kopf ... na jedenfalls würd ich gern mal wissen was ihr so davon haltet und was ich evtl noch verbessern kann

*hände fehlen noch und das angehängte bild is start verkleinert... original is imo 2500x200px - schattierungen kommen noch, imo nur rough light/dark outlines*

wenns fertig is wirds wohl n wallpaper oder so ... mal schaun

Anhänge

Jasco

VIP
VIP
hallo,

wer Armitage nicht kennt, könnte das Bild für ein echtes halten, hast du gut gemacht.
Allerdings was mir etwas komisch vorkommt:
Der Kopf wirkt irgendwie zu klein, find' ich mal.
Aber das muss ja nichts heißen. ;)

Lillith

Novize
naja, ich könnte den kopf n bisschen höher setzen und evtl die arme n bissl weiter nach unten "beugen" ...

allerdings isses dann nichmehr wie auf dem ref pic (siehe anhang)

andererseits könnte ich den kopf einfach n bisschen scalieren und den robot noch mit draufmalen ... dann hätt ich auch was als "bg" für das wallpaper, also was womit ich den rest ausfülle...

sonst noch irgendwelche ideen?

*das bild is n bisschen gestretcht wegen dem format meines rips... aber is nich weiter tragisch ^^*

Anhänge

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
du sagtest es .... sieht gestreckt aus aber es ist sehr gut gelungen.... ich mag armitage sehr und du triffst sie gut !!!

kusi

H lover II

VIP
VIP
also ich find das bild genial nur die sache mit dem kopf solltest du wenne kannst ändern
aber ansonsten klasse
hab ich gleich mal in meine sammlung aufgenommen

Cya

Lillith

Novize
saven braucht ihr theoretisch noch nich ... is ja noch nich fertig ^_^ ... und die final davon wird hochauflösender
ich denke ich werd den kopf doch nochmal neu machen und dann mehrere versionen machen ... mit / ohne unterwäsche *gg*
in ein bis zwei tagen isses wohl fertig... je nach lust und laune.. ausserdem is ja heute sylvester :D ... na dann mal guten rutsch :)

[EDIT] hat n bissl länger gedauert als geplant, aber nu isses fast fertig... fehlt nurnoch n netter hintergrund ... hab in den nächsten tagen noch mit n paar levels zu tun (hat vorrang) ... also dauerts noch n bissl ^_^

wie hättet ihrs denn gerne wenns fertig is .. mit oder ohne unterwäsche? lol

Oben