WOR MAC
Gottheit
Meine 3TB Western Digital hat ne macke, sie ist nun 5 Tage im Betrieb, und sie wahr fast randvoll, alle meine Anime Raws sind nun drauf, ich wollte sie neustarten weil die probs gemacht hat beim kopieren, und dann wo ich sie wieder angeschlossen habe, kommt jetzt nur noch (Sie müssen den Datenträger in Laufwerk Z: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können. Möchten Sie ihn formatieren?) Abbrechen oder Datenträger formatieren zur auswahl, ich werde ein scheiss formatieren, wenn die raws weg sind, wars das, da sind so verdammt viele Anime Raws von laufenden Projekten, und noch zukünftigen Anime Projekten drauf, die kann ich nicht löschen, die meisten sind nirgens wo mehr zu bekommen, und wenn ich dann in dem formatier Fenster auf Abbrechen drücke, geht ein neues Fenster mit nem Windows ton auf, wo steht:
(Auf Z:\ kann nicht zugegriffen werden.
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datentrager nicht beschädigt ist.)
Weiss einer was ich machen kann, um an die Daten auf der Platte zu kommen, um sie wenigstens zu retten?
Es muss doch ne möglichkeit geben das ich wieder in den Datenträger komme, um zumindest alle Raws wieder runterzuhollen, weiss einer von euch einen weg oder ein Programm?
(Auf Z:\ kann nicht zugegriffen werden.
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datentrager nicht beschädigt ist.)
Weiss einer was ich machen kann, um an die Daten auf der Platte zu kommen, um sie wenigstens zu retten?
Es muss doch ne möglichkeit geben das ich wieder in den Datenträger komme, um zumindest alle Raws wieder runterzuhollen, weiss einer von euch einen weg oder ein Programm?