CatgirlFanatic
Scriptor
Hallo,
Ich habe einen Shop gefunden, der auf Kissen und Bettbezüge druckt. Jetzt habe ich ein kleines Problem, nämlich das der Qual der Wahl *lach*
Deswegen hier meine Bitte / Aufforderung an euch: Kennt ihr bestimmte Bilder, die nachfolgenden Kriterien so ungefähr entsprechen und könntet sie hier verlinken? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, deswegen zur Eingrenzung folgen noch ein paar Randkriterien. Ich hoffe, so auf ein paar gute Kandidaten zu kommen, ohne mir ein paar Terrabyte an Pics runterzuladen
Kriterien für das Bild sind folgende:
Danke für eure Hilfe,
lg
Ich habe einen Shop gefunden, der auf Kissen und Bettbezüge druckt. Jetzt habe ich ein kleines Problem, nämlich das der Qual der Wahl *lach*
Deswegen hier meine Bitte / Aufforderung an euch: Kennt ihr bestimmte Bilder, die nachfolgenden Kriterien so ungefähr entsprechen und könntet sie hier verlinken? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, deswegen zur Eingrenzung folgen noch ein paar Randkriterien. Ich hoffe, so auf ein paar gute Kandidaten zu kommen, ohne mir ein paar Terrabyte an Pics runterzuladen

Kriterien für das Bild sind folgende:
- Die Person sollte natürlich weiblich sein
- Bitte kein Loli. Ich weiß, das die meistens sehr jung aussehen, aber - ihr wisst schon...
- Ich mag große Oberweite. Als Referenz wären hier Bible Black, Discipline, Queens Blade, etc. zu nennen.
- Bitte keine Penetrations-Bilder. Keine Tentakel, männliche Organe etc.
- Bitte keine gut sichtbaren primären Geschlechtsteile. Ein Slip, Höschen, eine Hand davor oder eine entsprechende Stellung der Figur wären vorzuziehen
- Catgirls, Elfen, Dunkelelfen, Bunnygirls (z.b Melona aus Queens Blade) wären bevorzugt, aber kein alleiniges Kriterium. Menschen gehen auch.
- Furrys ist ein zweischneidiges Schwert. Ich mag z.B. Crystal, aber bevorzuge in der Regel eher die menschlichere Version ohne Krallen.
- Das Bild sollte eine halbwegs gute Auflösung haben, oder zumindest die möglichkeit, sie raufzuskalieren.
Danke für eure Hilfe,
lg