[Frage] Brauche hilfe bei dem Spiel - 全て奪ってやる! アニメーション追加版

Schrank86

Novize
Hi WoH Leute

ich habe mir ein spiel von einer Woche gesaugt das spiel ist nicht von hier hab es von wo andres gesaugt

Der Name: [WAFFLE] 全て奪ってやる! アニメーション追加版
ich wende ich an EUCH weil ich keine antwort von dem bekomme der das spiel reingestellt hat

Mein problem bei dem spiel ist das wenn es zu den animierten part und das ist der erste animierter filmchen sag ich ma umschalten soll bekomme ich immer die Meldung das die Exe von spiel nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann es spielen das spiel bis zu dieser sache.

Ich habe schon jemanden hier im per PM gefragt was ich machen könnte er meinte eine codec suche und ob ich die videos mir so anschauen kann ja ich kann mir sie so anschauen habe es mit dem VLC Player geöffnet und WMP alles geht
Combined-Community-Codec das habe ich ma besortg wegen den Codecs das ist sehr kompliziert
keine ahnung was ich das so einstellen muss.

aso ich habe Windows 7 64 bit version

Ich habe auch das problem ma hier rein gestellt vielleicht habe ihr ahnung ja was das bedeutet. Vielleicht wisst ihr was ich machen kann ob mit der EXE oder was ich einstellen muss bei Combined-Community-Codec damit die videos funktonieren.
Danke schon mal im voraus.

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: 全て奪ってやる!.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48c04c06
Fehlermodulname: VSFilter.dll
Fehlermodulversion: 2.40.2677.0
Fehlermodulzeitstempel: 4cb0f234
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0002c3ff
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

So das wäre alles :twirly:

Selestri

Prophet
Kenne zwar das Spiel nicht und daher auch nicht seine Anforderungen an das System, aber versuche es mal (sofern du es nicht schon hast) in einem Kompatibilitäts-Modus zu starten. 64-Bit Win7 ist für manch älteres Programm etwas schwer verdaulich.

Schrank86

Novize
Jo das habe ich auch schon versucht aber ohne erfolg. Naja ich behalte es ne Woche oder so wenn ich nix finden sollte wie ich das Problem beheben kann wird es gelöscht.

Trozdem Danke für die Antwort.

Oben