[Frage] Brauche Hilfe bei Rance 4.1

ramm666stein

Ordensbruder
Vielleicht hat ja auch jemand von Euch angefangen ist ja seit gestern als Übersetzung auf dem Markt.

Da ich zu den Pechvögeln gehöre die das mit einem 64 bit System spielen dürfen und dazu ein Virtuelles Programm benutzen dürfen
wo die Spielgeschwindigkeit unter einem DOS Spiel sich bewegt geschweige den Mausproblemen die irgendwann außerhalb des Rahmens sich befindet hat man kein Bock groß alles nochmals auszuprobieren.

Nun hänge relativ weit vorne fest im 2 Level des Dungeons.

Die Spitzhacke habe ich nicht genommen, da dann der Durchgang zusammen bricht und man vermutlich nicht weiter nach Osten gehen kann wo die Mädchenfalle mit den Hannys ist.

Nach Westen kann ich nicht da dort die klebigre Substanz den Weg versperrrt und das Mädel im Labor sagt Sie sei zu beschäftigt um es zu analysieren.

Ansonsten habe ich noch den Füller und im 1 Level den Gang mit dem Giftgas wo ich nicht durch komme und den Gang wo man angegriffen wird und sich zurück zieht. Was kaufen konnte ich bisher nicht obwohl ich 100 Gold gefunden hatte.

Ob ich mit den 3 Tränken im Labor was machen muß weiß ich bisher auch nicht. Auf dem Fabrikgelände usw habe ich außer die Örtlichkeiten im großen und ganzen nichts gemacht.

Wenn die Schnelligkeit nicht so bescheiden wäre würde ich es wohl selber ausprobieren wie bisher, aber wie gesagt die Geschwindigkeit ist fast mit alten C64 Rollenspielen zu vergleichen wo er bei jedem Schritt nach lädt.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden bisher und falls jemand mir weiter helfen könnte wäre nett.

Hat sich erledigt.

Habe im Netz ein japanische Lösung auf Nicozon gefunden und gesehen das ich durch die klebrige Substanz gehen kann irgendwie habe ich das nicht mitbekommen (habe den Wald wohl vor lauter Bäumen nicht gesehen) obwohl ich mehrfach an dieser Stelle war um herum zu probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben