brauche hilfe mit AniDB

Black_Fire

Scriptor
naja das hat iwie nirgendwo reingepast und anide-wiki hilft iwie auch nit

ich weis nur so viel man kann auf anidb animes etc ansehn aber ich weis nicht wie und darum brauch ich hilfe sufu hat auch nix ausgespuckt was mir helfen könnte

danke für alle antworten q.q
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Eas ist daran so schwer Regestieren und dann zB für Hentais in Optionen die erlauben durch Hacken setzen
 

Black_Fire

Scriptor
die haken und so hab ich gesetzt aber ich kann keine animes sehn q.q und damit komm ich nit klar hab etwas von ner wishlist gelesen und die quali aber iwie nichts wi ich die ansehen könnte:mauer: ich weis ich bin begriffsstutzig:sob:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab das so verstanden das er sich da animes als stream ansehen will, das geht soweit ich weiß nicht

@Raiden
wo willst du da ein Häckchen setzen für was
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
äh denkst du im ernst du kannst dir alle dort gelisteten animes/hentais ansehen!?!?

lol?

das is "nur" ne Datenbank!!!

ansonsten solltest du evtl dein problem mal etwas genauer schildern, das wäre extrem hilfreich um dir helfen zu können... <_<
 

Black_Fire

Scriptor
:sob:ich denke mal ich bin einfach nur zu dumm

hab warscheinlich iwas damit falsch verstanden :hot: hab von nem kumpel gehört das das so ähnlich wie bei youtube sei blos dass man da iwas downloaden muss:sob: ich liege warscheinlich total falsch :sob: is nu auch egal iwan komm ich sicher damit klar

danke für hilfe auch wenns warscheinlich nur time waste war ^^
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wenn Du eingeloggt bist spuckt AniDB auch zu jedem Anime einen eDonkey-Link aus. Zum Download benötigst Du allerdings einen eDonkey-Client (z.B. eMule). Von der Seite selbst was runterladen ist aber nicht.
 

Janos

VIP
VIP
nun nachdem ich dich nicht ganz lehr ausgehen lassen möchte, hier eine seite die ein paar seiten voll mit movies wie youtube anbietet,

http://www.project-hentai.net/

http://forum.bs-ae.ath.cx/scast.php

bei letzterem kannst du ein programm laden bei dem du mit winamp stream anime ansehen kannst auf dem weg sparrst du dir einen haufen arbeit da sie alles irgentwas bringen,

nun ich hoffe wenigstens ein kleiner ersatz aber es ist ein anfang,
 
Oben