[Frage] brauche hilfe!!! um rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carhartt

Stamm User
peace leude vom forum.

brauche hilfe, nehmlich die sache ist habe schon ne lange keine animes geguckt!!! (ja richtig verstaden) weiss nicht warum aber irgendiwe interessiert mich zurzeit keine animes mehr und meine frage ist könnt ihr wir wat vorschlagen irgend einen guten anime
ich breuchte auf jeden fall einen sehr interessanten anime das ist dat wichtigste mit viel nerven kitzel son anime wo man ganze zeit mit smile in der fresse am bildschirm klebt und nicht los will
ich brach halt so wat um wieder zur anime wurzel zu kommen weil ist schon langge her mein lätzet anime
ok danke schon mal
 

Kampai

Ordenspriester
Nervenkitzel? Death Note oder Basilisk währen nicht schlecht. Wobei Death Note vielleicht zu anspruchsvoll am Anfang ist, wenn man wieder bzw. ganz neu einsteigt.
 

Ninnebitz

Scriptor
Also mich hat Bleach Folge 1-63 meine Fingernägel gekostet.Die ersten 8 naja aber dann.Und Dears hat mich zum heulen gebracht,vor lachen. Erotik kombiniert mit Humor.Vom feinsten und noch gar nicht so alt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Closed. -.-
Eigentlich sollte man wenn man lange genug dabei ist, wissen, was ein "aussagekräftiger Threadtitel" ist. Das hier ist schon mal keiner.
Und dann steht schon in den Bereichsregeln:
- wenn ihr Empfehlungen zu Animes braucht benutzt bitte diesen Thread hier (-> >>Link<<)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben