Brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gai

Scriptor
wie schon geschrieben brauche ich dringend hilfe bin für jeden rat sehr dankbar und würde mich auf paar nützliche antworten freuen :)
ich bin sehr anspruchsvoll wenn es um animes geht^^ und kann mir einfach nicht alles anschauen weil es mir bei vielen animes schnell langweilig geworden ist ich find nur wenige animes aus den vielen die ich schon gesehen habe oder angefangen habe zu schauen gut animes die bei mir nen guten eindruck hinterlassen schau ich mir auch gern öfters an andere hingegen nur die erste ep als beispiel.

gute animes auch meine favoriten sind bei mir z.B:
Eureka 7 zurzeit der beste den ich je gesehen habe
School Rumble witzig :P
death Note spannung :D
tenjo tenge kein ende :/
bleach einer meiner top favoriten
hack//Legend of the Twilight und hack sign
cowboy bebop auch einer meiner favoriten
naruto <- eher langsam zu den schlechten weil ich die serie ziemlich kindisch finde und mir die fillers genau wie die schlechten und in die länge gezogenen shippuuden folgen den spass daran verdorben haben

ich mag animes mit richtig guten storys sehr sogar welche mit liebesgeschichten.
dazu gehören garnicht ( ich hab natürlich alle teilweiße angeschaut bis es mir zu dumm oder langweilig geworden ist) ^^

Avatar der Herr der Elemente bis ep 12

one piece bis 260 zieht sich zu sehr hin immer das gleiche geschehen

dragonball sehr viele angeschaut wo ich noch klein war

Samurai Champloo bis ep 8

dears bis ep 7 das ende auch gesehen aber hat mich trotzdem nicht begeistert

wolfs rain ep 1

gantz das ende fand ich einfach zu schlecht an dem anime da konnte der gute anfang und die spannende story es auch nicht mehr rumreißen

beyblade und yu-gi-oh find ich sowas von schlecht es gibt keine waffen oder gewalt sondern nur die komischen spielzeuge und karten entscheiden alles und die spüren irgendwie schmerzen wenn die teile kapput gehen....

Ikki Tousen sinnloses gekloppe find die story schlecht tenjo tenge abklatsch

The Melancholy of Haruhi Suzumiya bis ep 5 die witze und die story langweilten mich zu sehr

ich hab natürlich nicht nur die gesehen sondern einige mehr auch eher unbekannte aber die ordne ich jetzt einfach zu den sehbaren ein die nicht zu schlecht und nicht zugut waren
ich hoffe ihr konntet ungefähr den eindruck bekommen was mir so gefällt ^^ falls jemand nen ähnlichen geschmack hat oder das gleiche denkt und gute animes kennt immer her damit bin wie gesagt für jeden tipp sehr dankbar :-))
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also erstmal: kann dir absolut keinen Anime in die Hand drücken der zu dir 100%ig passt, sondern nur "Empfehlungen". Da du eben Spitzenanimes wie "Death Note" auch noch eher durchschnittlichere Animes wie "Naruto" (Naruto-Fans killt mich jetzt nicht, aber es ist so) gesehen hast, erschwierigt sich das ganze.

Na ja, würde dir als erstes "Chobits" vorschlagen, allerdings kann ich den Satz hier von dir kaum entziffern:

ich mag animes mit richtig guten storys auch liebesgeschichten dazu gehören garnicht ( ich hab natürlich alle teilweiße angeschaut bis es mir zu dumm oder langweilig geworden ist) ^^
Insofern hab ich keine Ahnung ob du Liebesgeschichten magst oder nicht. Wenn nicht, dann fällt "Chobits" aus dem Rahmen.

Sonst kann ich dir "Gungrave" und "Full Metal Alchemist" empfehlen, besonders ersteres sollte eigentlich jeder Top 15 Anime-Liste angehören. Na ja, hoffe mal du kannst was damit anfangen (mir fällt grad nicht allzu viel ein).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Grundsätzlich gibt es hier schon diverse Threads in denen entsprechende Empfehlungen getroffen werden...

Vieles kennst du ja offenbar schon... Ich leg dir erstmal Fullmetal Alchemist und Elfen Lied noch zusätzlich nahe...
 

Gai

Scriptor
ne hab das jetzt verbessert das mit den liebesgeschichten find ich eigentlich gut chobits hab ich bis jetzt noch nicht in erwägung gezogen weil ich dachte das es ungefähr das selbe wie dears sei
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
ne hab das jetzt verbessert das mit den liebesgeschichten find ich eigentlich gut chobits hab ich bis jetzt noch nicht in erwägung gezogen weil ich dachte das es ungefähr das selbe wie dears sei
Hehe, nee "DearS" ist ungefähr dasselbe wie "Chobits", so rum - um ehrlich zu sein ist "DearS" nicht mehr als ein ecchi-haltiger "Chobits"-Abklatsch. Ich würde dir "Chobits" auf jeden Fall empfehlen, einer der besten Anime-Serien in meinen Augen.
 

itachi666

Scriptor
Vllt. wäre da Hellsing eine Wahl für dich. Ich denke dur kennst das, aber in deiner Beschreibung ging nichts hervor, ob du auf Horroranimes abfährst abgesehen von Death Note. Also we gesagt, ich könnt dir Hellsing empfehlen.
 

Gai

Scriptor
er hat es ja nur mit chobits verglichen und darauß seine schlüsse gezogen die sehr warscheinlich auch zutreffen dears spielt einfach hauptsächlich im erotik bereich etwas mehr und und ich persönlich würd in schon zu den hentais ordnen aber chobits war ein guter tipp danke :-) freu mich über weitere hilfreiche infos ^^
 

takeo7823

Ungläubiger
ich würd neon genesis evangelion ( wird zwar nach der 20 folge ein wenig verwirrend aber trotzdem ) ,
elfen lied und berserk empfehlen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ich lege dir Black Lagoon nahe :P
nix mit kuscheln oder ecchi ;)
nur Profit, jede Menge leere Patronenhülsen und manchmal blanker Wahnsinn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
omfg

Der Thread is über 2 Jahre alt...
Wie kommt man drauf solche alten Threads auszugraben? bzw. wie findet man die? in dem man alle 68 Seiten durch geht? ...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
verdammt XD das ist mir erst jetzt aufgefallen oO
Oh Mod wenn du das liest hab Erbarmen mit dem reuigen Sünder und lösche es einfach kurz und schmerzlos :)

@Akitashi
noch nie gesehn wie z.b. ein Hund einen Knochen ausgräbt, so ungefähr macht man das wohl. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben