brauche hilfe.......

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

brauch hilfe. also ich möchte bilder von der seite speichern doch die seite lässt es nicht zu die ganze rechte maustaste ist da gespeert, wie bekommt man die bilder dennoch,
ich hab mir gedacht mit screenshot aber wo werden die hingespeichert,

thx

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hm also wenn du Screenshots per Druck / s-abf machst dann werden die lediglich in der Zwischenablage gespeichert. Also musst du nach dem Screenshot machen, Paint öffnen, STRG + V drücken und schon isser drin und du kannst ihn speichern etc.

Aber wenn du das Foto mit markieren kannst ( links gedrückt halten und drüber ziehen [ müsste dann grau werden ] ) kannste wenn es markiert auch mit STRG + C kopieren und mit STRG + V in Paint einfügen, dann sparste dir das ausschneiden.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Oder du schaust dir den Seitenquelltext an. Bei einigen Seiten ist der nicht verborgen und du kannst dir die Adressen der Bilder kopieren und in die Adressleiste eingeben, dann hast du sie auch ;)

Oder noch einfacher benutz drag&drop. Zieh das jeweilige Bild einfach von der Homepage in einen beliebigen Ordner und da müsste es auch gespeichert werden.

Oder deaktiviere JavaSript, dann müsste die rechte Maustaste auch wieder funzen ;)

Gruß

Souji

Oben